![]() |
Zitat:
Wenn du als Triathlet trainierst wie ein Schwimmer + wie ein Läufer + wie ein Radfahrer, wird das mit ziemlicher Sicherheit in die Hose gehen. Ich persönlich hatte bereits verschiedene Trainer mit verschiedenen Herangehensweisen. Für mich zeichnet einen guten Trainer aus, dass er sich an die zeitliche Verfügbarkeit seines Athleten hält und ihm ein realistisches Trainingspensum zumutet. Jedoch ists für einen Trainer auch wichtig, dass der Athlet das Training auch einhält und ehrliches Feedback gibt. Man kann den besten Trainer der Welt haben, wenn man sich jedoch nicht an das aufgeschriebene Programm hält und meint, man ist schlauer und macht einfach mehr, dann wird nix rauskommen. Die schwierigsten Athleten sind nicht jene, die etwas zu wenig machen, sondern jene, die immer etwas zu viel machen. |
Zitat:
|
Zitat:
ich empfehle ganz klar Alexander Kolar: http://www.koerpergefuehl.training/ Du bekommst bei ihm einen individuellen Trainingsplan ganz nach deinen Plänen, egal ob du nur eine Anleitung für etwas Fitness möchtest oder ob dein Ziel eine Langdistanz ist. Bei ihm liegt das Hauptaugenmerk auf gesund bleiben und eine gute technische Ausführung der Sportarten, die Umfänge richten sich dann halt nach deinen Plänen. lg Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |