![]() |
Zitat:
|
korrigiert! Danke.:Blumen:
|
Zitat:
Auch 5/100mm dick. Notfalls Fühlerlehrenband ausm KFZ-Werkstattbedarf. Aber ehrlich: welches Alleinstellungsmerkmal hat Deda ausser dem depperten Klemmdurchmesser von 31,7mm? Keinen. Ich sehe daher keinen Grund, irgendwas Zweifelhaftes zu basteln statt sich direkt kompatible Bauteile zu kaufen. |
Zitat:
Grüsse:Huhu: Thomas |
Alumüll.
Hab ja alle durchprobiert. Waren nicht festzubekommen, also weg damit und als Lehrgeld verbucht. |
Wenn du auf der Suche nach einem günstigen Syntace Vorbau bist:
Einfach bei eBay mal nach Cube Vorbauten suchen. Die sind zwar gelabelt, aber nahezu identisch mit den Vorbauten von Syntace. - für kleines Geld. Farblich müssen sie halt passen. |
Zitat:
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich den Vorbau und die kurzen Auflieger nicht selbst montiert habe. Aber jetzt wo Du es sagst ... das ist ja assi ... Ziehe damit meinen Vorschlag bei Deda zu schauen komplett zurück, sorry :dresche Dann wirklich lieber Syntace ... Saluti Alex P.S.: Verdammt, jetzt frage ich mich natürlich wie die das an meinem RR festgedengelt haben, und, viel wichtiger, wie lange das hält :Nee: |
Zitat:
Ob ne 31,7-31,8mm-Kombi nicht auch halten kann, ist nicht die Frage, das geht sicherlich. Um welchen Preis, das ist die Frage (aka: wie lang hält der Lenker oder die Vorbau-Verschraubung). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:51 Uhr. |