![]() |
Zitat:
Vor das ich zusagen kann möchte ich euch mitteilen das ich es organisatorisch leider max. 2 mal die Woche ins SChwimmbad komme und meine Umfänge auch noch sehr übersichtlich sind :Schnecke: Dafür bin ich sehr motiviert und kann auf jede Distanz noch ein PB holen (habe noch gar keine PB :Cheese: ) Und sonst läufe ich einfach nebenher und feuere an. Bin ich halt die Reserveente:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde gerne mitmachen und gründe ein Genuss-Schwimmer-Team. Ich schwimme aktuell nicht mehr so viel aber immer noch gerne. Das könnte mich aber durchaus motivieren, wieder mehr zu schwimmen und ich bin zumindest potentiell in der Lage einiges an Kilometern beizusteuern, wie ich in der Vergangenheit gelegentlich unter Beweis gestellt habe.
Ich würde am liebsten mit netten, lockeren Leuten schwimmen, denen es vor allem um den Spaß geht. Gruß J. Schwimmtrupp Submarines [/size] benötigt Schwimmer aller Leistungsklassen. :Blumen: - FlyLive - TiJoe - elme - Schwimmtrupp Swimsmooth nehme Schwimmer bevorzugt die Fan vom Swimsmooth Konzept sind und das auch so praktizieren. Vielleicht bekommen wir ja von jedem Schwimtyp einen zusammen. Alle Anderen sind natürlich auch willkommen. -Kido (swinger) - - - Genießer-Schwimmtrupp -bellamartha - - - Schwimmtrupp ??? - - - - ....... |
Zitat:
Zitat:
Reserveente kommt nicht in Frage! Zitat:
Aber ich glaube, Schnodo ist ein Leader. Ein Schwimmtüftler benötigt dringend seinen eigenen Trupp. Hier kann sich seine Stärke entfalten. Das austüfteln von fiesen Pläne würde ihm passen. In der Disziplin ist er gefährlich :Blumen: Zitat:
Außerdem ist doch die Wasserschlacht spannender wenn die Teams sich nicht wie Bayern München aufstellen. :Blumen: Schwimmtrupp Submarines [/size] benötigt Schwimmer aller Leistungsklassen. :Blumen: - FlyLive - TiJoe - elme - Highlow grübelt noch .... Schwimmtrupp Swimsmooth nehme Schwimmer bevorzugt die Fan vom Swimsmooth Konzept sind und das auch so praktizieren. Vielleicht bekommen wir ja von jedem Schwimtyp einen zusammen. Alle Anderen sind natürlich auch willkommen. -Kido (swinger) - - - Genießer-Schwimmtrupp -bellamartha - - - Schwimmtrupp ??? - - - - ....... So wird es gemacht Kido und Bellamartha :Huhu: |
Zitat:
Habe schon mal den Weg studiert...einer muss ja die Richtung im Auge behalten wenn alle anderen den Kopf unter Wasser haben :Lachen2: Leider bin ich PCtechnisch so was von blond :Cheese: |
Zitat:
|
....die Einladung kann ich ja nicht ausschlagen, highlow grübelt nicht mehr, er macht das Team Submarine komplett :Cheese:
Schwimmtrupp Submarines [/size] benötigt Schwimmer aller Leistungsklassen. - FlyLive - TiJoe - elme - Highlow grübelt nicht mehr, dabei Schwimmtrupp Swimsmooth nehme Schwimmer bevorzugt die Fan vom Swimsmooth Konzept sind und das auch so praktizieren. Vielleicht bekommen wir ja von jedem Schwimtyp einen zusammen. Alle Anderen sind natürlich auch willkommen. -Kido (swinger) - - - Genießer-Schwimmtrupp -bellamartha - - - Schwimmtrupp ??? - - - - |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:56 Uhr. |