![]() |
Danke für den ausführlichen Bericht! :Blumen:
Schade das der Asphalt so schlecht ist. Der Rest würde mir gefallen, aber das ist schon ein Stimmungskiller! |
Zitat:
Gruß Matthias |
der Inhalt kann nicht angezeigt werden
|
Zitat:
Zitat:
Vermutlich musst du erst auf Facebook mit Frank befreundet sein, um das lesen zu können. Sorry, hatte ich nicht bedacht. Aus Copyright- und Datenschutzgründen möchte ich den Text nicht hierherkopieren. Im wesentlichen bestätigt er, was xeta schon geschrieben hat, wobei er weniger über den Straßenbelag meckert und die enthusiastischen Zuschauer noch hervorhebt. Und er war ca. eine halbe Stunde schneller. Gruß Matthias |
Danke für die Zusammenfassung.
Die Veranstaltung würde mir glaub ganz gefallen, da man in der Region halt auch gut Urlaub machen kann. |
Danke euch! Besonders überschwänglich wirkt das nicht :Gruebeln: Muss ich mir wohl noch überlegen. Oder hat jemand eventuell einen Tipp, welche Mitteldistanz um die Zeit zu empfehlen wäre? Bestenfalls in Nachbarländern Österreichs.
|
Komm zum Elbaman. Wie der Wettkampf selbst ist kann erst am Sonntag Abend sagen, aber bis jetzt ist es super hier.
Die Radstrecke ist bergig und der Belag ist OK, nur ein paar sind nicht so gut. Dafür ist der Ausblick an der Küstenstraße einfach nur traumhaft. Wetter ist aktuell auch toll und ideal für einen Spätsommerurlaub. Toller Sandstrand! |
Den Thread zum Elbaman hab ich heute in der Früh entdeckt, klingt schon sehr verlockend! Und alle Wettkämpfe, die nicht unter dem Ironman-Label stattfinden, sind auf jeden Fall zu bevorzugen :Huhu:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |