Danke an alle für Euer Feedback und die Ermutigung! :Blumen:
Zitat:
Zitat von rundeer
(Beitrag 1345099)
Sich so richtig zu quälen finde ich im Wasser schwierig bis unmöglich. Aber Einheiten leicht unter oder an der Schwelle gehen super.
|
So kurzatmig wie ich bin, wird das für mich wahrscheinlich alles andere als unmöglich sein. :Lachen2:
Zitat:
Zitat von runningmaus
(Beitrag 1345097)
|
Das habe ich auch schon mal gesehen aber ich habe jetzt schon die Statur eines etwas pummeligen Preisboxers, da will ich nicht noch mehr Muskulatur draufpacken. ;)
Zitat:
Zitat von Su Bee
(Beitrag 1345089)
Von allen genannten Punkten sind die Trails mein wirksamstes Mittel.
Leider bei extremer Matschepampe und in der dunklen Jahreszeit auch momentan am schwierigsten umzusetzen.
|
Wenn ich laufe, dann meistens auf gemischtem Untergrund bei uns im Oberwald. Das geht los mit Asphalt und führt dann, je nach Neigung, über gut ausgebaute Waldwege bis zu Trampelpfaden. Wenn es rutschig wird, ist das aber auch nicht mein Ding. Es ist aber zum Glück nicht so hügelig wie bei Euch.
Zitat:
Zitat von FlyLive
(Beitrag 1345064)
Die Punkte für den Winterpokal werden nur von Neidern verweigert. Müsste eigentlich gelten !
|
Jetzt habe ich vergessen, nachzufragen. Ich vermute allerdings, dass Aquajogging nicht als Laufeinheit zählt. Sonst macht das bald jeder. ;)
Zitat:
Zitat von FlyLive
(Beitrag 1345064)
Sag Bescheid, wenn ich am 9.Dezember ein Tüllröckchen zum Wasserballett mitbringen soll.
|
Nun ja, was soll ich sagen? Es scheint Dir ein Bedürfnis zu sein und ich verurteile Dich deshalb nicht. Ich habe ja nun Zeit, mich mental auf den Anblick vorzubereiten. :Cheese:
|