![]() |
Zitat:
Habe gestern noch gut den Flux 2 verkauft O:-) , da erscheint doch heute dies: https://www.bike24.de/p1294104.html Bitter für den Abholer gestern. Ob er noch günstiger wird? God knows! Und ob neo 2 und kickr v4.0 auch in die Angebote einziehen?:confused: |
Vor Edit: Hier gibt es das KOM Bundle ohne Matte und Tisch nur mit Kickr (2018) und Climb. Versprechen: Wenn der Preis am Black Friday sinkt, dann werden auch vorherige Verkäufe vergünstigt.
Kommando zurück: Wird nicht nach Deutschland geschickt. Link für den Doc. |
Zitat:
|
Zitat:
|
1590€ ist ja schonmal ein Marker. Angebot (sehr schnell verkauft) aus eBay Kleinanzeigen war gerade 1350€ fix.:Blumen:
|
Günstigste Kombi bisher heute:
Climb bei Fahrrad.de oder Brüggelmann mit -20% für 440 Euro. Gutscheincode BIKEFRIDAY Kickr als "Zertifiziertes Austauschmodell" bei Wahoo direkt für 700 Euro. Sind in Summe 1140 Euro für die Kombination der beiden Geräte. |
aufgrund des Angebotes hier von clevertraining die Frage, was sind die relevanten Unterschiede zwischen
SKU: # WFBKTR117 und # WFBKTR118 ? Der 2017 er kostet im Angebot 755€, der 2018 er refurbished bei wahoo 999€. Halber climb...:Cheese: |
Zitat:
Das Schwungrad ist glaube ich auch größer und schwerer geworden. Ich würde zum aktuellsten Modell tendieren. Persönlich habe ich den Kickr Core, der ist auch top und reicht vollkommen aus (das 2. Austauschmodell hält nun endlich) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |