![]() |
Zitat:
Ich bin aber am Sonntag auch wieder dabei und hoffe nach dem Raddesaster in Zelt am See auf einen ordentlichen Abschluss für dieses Jahr.... |
Da es meine erste MD wird habe ich mal für mich ein paar Informationen zusammengestellt.
Das Wetter soll ja Recht angenehm werden. Angesagt ist auch kein allzu großer Wind, aber an der Küste ist das schon manchmal wunderlich. Ich Reise da heute schon an und habe ein Quartier am Klünderberg, da kann ich schon mal das hochgehen üben:Cheese: . Die Radstrecke wird vorher abfahren. Zweimal werde ich mit dem Neo in der Ostsee Schwimmen. In einer Runde wird auch die Laufstrecke gescheckt. In irgendeinem Video hatte ich gesehen das auf der Radstrecke sich Pulks gebildet haben und die dann so gefahren sind. Sind auf der Rennstrecke keine Kontrollen? Gibt es noch etwas auf was man in Binz achten sollte? |
Zitat:
es hat sich übrigens neben den triathlonstars auch eine (ost)deustche sportlegende für den radpart im staffelrennen angemeldet: täve schur! |
Natürlich bin ich ganz nett. Du kommst aus Neubrandenburg ist ja fast bei mir um die Ecke, Uckermark.
Ah, Täve ist ja schon so was von Legende, zumindest im Osten. Schön das er auch mit macht. Den Klünderberg bin ich heute schon mal hoch gegangen, der zieht sich ganz schön. Das wird ein Spaß am Sonntag. Dir viel Erfolg beim kontrollieren.😁 |
Zitat:
Doch leider wird auch in diesem Jahr wieder nichts draus. Es gab im Sommer einfach zu viele Faktoren, die mein Training gestört oder verunmöglicht haben. Eine OD kriege ich noch aus dem Stand hin, aber für eine MD braucht es etwas mehr konsequente Vorbereitung und eine solide Substanz. Und die habe ich derzeit nicht. Zudem zickt in den letzten Wochen meine HWS wieder heftig rum, so das z.Zt. nichts geht. Klare Analyse: Derzeit stehe ich eine MD vermutlich nicht durch. Allen anderen aber einen positiven Wettkampf, angenehmes Wetter, ruhiges Wasser ohne Quallen und einen traumhaften Zieleinlauf! :liebe053: |
Du weißt, dass der Race-Day näherrückt,wenn dir morgens beim Brötchenholen auf der Hauptstraße (noch ca. 300m bis zum Strand) jemand im Neo über den Weg läuft...
|
Ich fasse es nicht. Hier gibt es einen Super-Stream
http://player.mdn.stream24.net/video...e=query&vw=720 und das hier ist wieder eine absolute Lachplatte: http://eu.ironman.com/de-de/triathlo...#axzz5QalBYESA |
Grad hat Patrick Lange mal versucht das Kamaramotorrad wegzuwedeln und mit nem passenden Kommentar versorgt ("Ihr gebt mir Windschatten"). Gefällt mir.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:48 Uhr. |