![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe mir damals dieses Modell von Decathlon gekauft. Bisher sehr zufrieden. |
Ich habe das Vorgängermodell von Decathlon, jetzt die 3. Saison, immer noch zufrieden
Gruß Michael |
Habe auch eine günstige Brustlampe mit Rücklicht bei Tchibo gekauft. Gefällt mir viel besser als eine Stirnlampe.
|
Das System mit den in Mütze integriertem Licht hab ich nicht verstanden.
Ich meine, ich finde es viel praktischer, Mütze und Licht getrennt zu kaufen. Dann kann man beides tragen, was zu einem am besten passt. Gerade in dieser Jahreszeit reicht mir eine Mütze nicht aus, da beim nächsten Lauf noch nass. Als Licht hab ich die LED Lenser Neo. Die ist klein, flach und leicht und hat eine homogene Lichtausbeute statt Spotlight. Ist hell genug um unbeleuchtete Park- und Feldwege auszuleuchten, aber nicht hell genug um im Dunkeln auch richtige QuerfeldeinLäufe zu machen. |
Zitat:
|
Zitat:
Um diese (dunkle) Jahreszeit bin ich sowieso ständig am irgendwas aufladen: Fahrrad-Rücklicht, Vorderlicht, Batterien vom Helmlicht, GPS-Armbanduhr, Smartphone, Radcomputer... Schon irgendwie verrückt wie das ganze Technikgedöns den ganzen Sportalltag durchflutet. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |