triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Hannulink Triathlonbekleidung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4310)

Frank 03.07.2008 13:31

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 107238)
Wenn es deine Zeit zulässt, wäre es nett, wenn du das ein wenig genauer ausführen könntest.

Volker

Mit Frau Hannuscheck hatte ich sehr unfreundlichen email-Kontakt obwohl ich dazu IMHO keinerlei Anlaß meinerseits gegeben habe. Deshalb empfehle ich sie nicht weiter.

Die Qualität der Bekleidung ist -auch IMHO- deutlich minderwertiger wie z.b. DeSoto, Zoot oder skinfit. Bei diesen Marken macht man sich Gedanken über den Verwendungszweck und damit die Machart der Bekleidung - bei Hannulink beauftragt man einfach nur ein paar Chinesen, die die Ware gedankenlos zusammennähen. Ist halt low budget - manchen genügt das.

Frank

Raimund 03.07.2008 14:53

Zitat:

Zitat von Frank (Beitrag 107486)
Mit Frau Hannuscheck hatte ich sehr unfreundlichen email-Kontakt obwohl ich dazu IMHO keinerlei Anlaß meinerseits gegeben habe. Deshalb empfehle ich sie nicht weiter.

Die Qualität der Bekleidung ist -auch IMHO- deutlich minderwertiger wie z.b. DeSoto, Zoot oder skinfit. Bei diesen Marken macht man sich Gedanken über den Verwendungszweck und damit die Machart der Bekleidung - bei Hannulink beauftragt man einfach nur ein paar Chinesen, die die Ware gedankenlos zusammennähen. Ist halt low budget - manchen genügt das.

Frank

Kann es sein, dass Speedo und Hannulink bei den gleichen Chinesen fertigen...?:Huhu:

Außerdem: Ich denke, dass Sylvie genau weiß, wo DeSoto fertigen läßt..................;)

Frank 03.07.2008 15:24

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 107510)
Kann es sein, dass Speedo und Hannulink bei den gleichen Chinesen fertigen...?:Huhu:

Außerdem: Ich denke, dass Sylvie genau weiß, wo DeSoto fertigen läßt..................;)

Ich weiß nicht wo speedo fertigt und habe auch keinerlei Erfahrung mit dieser Marke. Was veranlaßt Dich diese hier zu erwähnen?

Wenn Du Emilio auf Frau Hannuscheck ansprichst wird er sehr unfreundlich reagieren.

Frank

garuda 03.07.2008 15:55

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 107510)

Okay, ich hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden und ziehe nicht die falschen Schlüsse ;)

Jerome 05.08.2008 20:53

Moin

Ich bin ein absoluter Triathlon Neuling und brauche jetzt mal hilfe:D

Nur so vorweg...ich wurde vor 2 Wochen zum Triathlon in jetzt noch 3 Wochen überredet :D. Ausrüstung ist jetzt fast komplett fehlt halt nurnoch die passende Kleidung. Also ich hab mir bei ebay mal die HANNULINK 2-Teiler angesehen und hab jetzt von einem Freund gehört, dass die viel zu groß ausfallen nun ist mein bedenken, welche Größe ich den bräuchte... Also Hüftumfang 80cm=größe M aber wenns nun doch so groß ausfällt?

Also lange rede viel zu kurzer Sinn....könnt ihr mir sagen, wie die Hannulink Kleidungsstücke ausfallen?

MFG

Jerome

Volkeree 05.08.2008 21:09

Also grundsätzlich braucht man für einen einzelnen Triathlon keine spezielle Tri-Bekleidung......
.... ich hatte aber auch schon beim meinem ersten einen Suit.

Ich habe zwei Suits von Hannulink, einen DSS De Soto und einen "Speedsuit" der Hausmarke. Beide sind Größe M und sollten irgendwo auf meiner Homepage zu erkennen sein. Meiner einer ist 174 cm klein und wiegt 72 kg. Die Anzüge sitzen eng, wie es auch sein soll. Am Beinabschluss sind sie sehr eng, ich habe aber auch recht kräftige Oberschenkel.
Meinen Hüft-, Bauch- oder Taillenumfang kenne ich nicht, ist bei Einteilern auch unwichtig.

Ansonsten finde, die Klamotten von da stehen in einem guten Preis- Leistungsverhältnis.

Volker

Raimund 05.08.2008 21:13

Zitat:

Zitat von Frank (Beitrag 107521)
(...)
Wenn Du Emilio auf Frau Hannuscheck ansprichst wird er sehr unfreundlich reagieren.

Frank

Weil er unter Verfolgungswahn leidet.... hab ich mal gehört...;)

Manu 05.08.2008 21:23

Da ich denke das du die Sachen von Hannulink bei EBAY kaufst möcht ich dazu noch eine Fragte stellen, da die Sachen aus den USA verschickt werden kommen da nicht noch zusätzliche Kosten auf einen zu z.B. Zollkosten. Soetwas hab ich zumindest mal in einer Reportage gesehen, dort hat jemmand mehrer Kleidungsstücke für wenig Geld gekauft musste dann aber wegen des Zoll's einige Euros draufzahlen. Deswegen hab ich meinen Anzug auch lieber im Laden gekauft;) .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.