triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   B: 2x 1 Monat TrainerRoad (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43084)

Raspinho 05.11.2017 08:31

Ich ebenfalls ,, finde es sowieso komisch, dass die keinen Probemonat wie alle anderen haben :confused:

buffy 05.11.2017 12:14

Würde mich ebenfalls über einen Gutschein freuen:)

JensR 05.11.2017 12:17

Zitat:

Zitat von Raspinho (Beitrag 1340620)
Ich ebenfalls ,, finde es sowieso komisch, dass die keinen Probemonat wie alle anderen haben :confused:

du kriegst 30 Tage dein Geld zurück, wenn du nicht 100% zufrieden bist. Das ist ein Probemonat.

Comi 05.11.2017 12:19

Zitat:

Zitat von BieneTVB (Beitrag 1340613)
Falls noch ein Gutschein da ist würde ich auch gerne einen Monat nehmen :)

Brauche Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse die ich angeben soll. Am besten per "Private Nachricht". :)
(Ich muss die Daten in meinem Account eingeben, zum anwerben quasi.)

Kann ich aber nur noch einmal machen, zwei sind schon weg.
In ein paar Wochen geht das dann wieder.

Hier gibt es aber bestimmt noch mehr Trainerroad Nutzer, die das können :confused:

Zitat:

.. und dran denken rechtzeitig zu kündigen.
In der regulären Mitgliedschaft kann man das Abonnement direkt nach der Zahlung kündigen.
Der Account ist dann bis zum Ende der bezahlten Laufzeit aktiv und verlängert sich nicht automatisch.
(Zwei Klicks unter Account Informations)

Vermutlich verhält sich das beim Probemonat genauso, aber ich weiß es nicht genau.
Ich finde den Testzeitraum bei Zwift auch besser gelöst.

Wenn Du schon Zwift nutzt und Trainerroad ausprobierst: die zwei lassen sich auch super kombinieren ;)

Franco13 05.11.2017 13:36

Zitat:

Zitat von Raspinho (Beitrag 1340620)

Ist halt etwas schwierig. Die verkaufen ja Trainingsplan und Software um die Radtrainings auf der Rolle vernünftig zu fahren. Eigentlich ist die Software nur Mittel zum Zweck.

Wenn man nur einen Tag Zugang hat, dann kann man die Trainingspläne direkt kopieren und bekommt sie für lau.

Mirko 05.11.2017 14:32

Zitat:

Zitat von Franco13 (Beitrag 1340672)
Ist halt etwas schwierig. Die verkaufen ja Trainingsplan und Software um die Radtrainings auf der Rolle vernünftig zu fahren. Eigentlich ist die Software nur Mittel zum Zweck.

Wenn man nur einen Tag Zugang hat, dann kann man die Trainingspläne direkt kopieren und bekommt sie für lau.

Hm ok, dann ist das natürlich etwas verständlicher. Hab mich jetzt angemeldet und ein wenig mit dem Workout Creator rum gespielt. Wirkt nicht schlecht, ich hoffe heut abend finde ich noch Zeit und kraft ein wenig auf der Rolle zu sitzen.

Gibts einen Grund TR zu nutzen, wenn man die Pläne von denen nicht nutzt?
Ich hab einen Trainer, bin also an den Online-Sachen nicht interessiert und möchte nur den Workout Creator und die App nutzen. Kann TR da irgendwas besser als Zwift?

Da ich keine smarte Rolle aber einen Leistungsmesser habe läuft Zwift meist so nebenher mit, aber ich schau mir aber weder die Gegend noch die anderen Fahrer viel an. Daher wollte ich jetzt mal was testen ohne das Computerspiel-Zeugs.

Mirko 05.11.2017 14:35

Zitat:

Zitat von JensR (Beitrag 1340657)
du kriegst 30 Tage dein Geld zurück, wenn du nicht 100% zufrieden bist. Das ist ein Probemonat.

Ja hab ich beim Anmelden auch gelesen. Ist halt immer die Frage wie das klappt. Also muss ich dann umständlich mit dem Support mailen und das begründen oder kann ich irgendwo drauf klicken und bekomm automatisch das Geld wieder?

Da stand heute übrigens dabei, dass man vor dem Abbuchen des Geldes noch rechtzeitig eine Email als Erinnerung bekommt und dann noch Zeit hat das Abo zu kündigen falls man es vergessen hat oder doch nicht will. Somit find ich es dann in Ordnung.

Franco13 05.11.2017 16:06

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1340685)
Gibts einen Grund TR zu nutzen, wenn man die Pläne von denen nicht nutzt?

Nein, dafür ist es zu teuer.

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1340685)
Ich hab einen Trainer, bin also an den Online-Sachen nicht interessiert und möchte nur den Workout Creator und die App nutzen. Kann TR da irgendwas besser als Zwift?

Ich kenne Zwift nicht, aber für dich hat es wohl durch die VR Möglichkeiten einen Mehrwert.

Für mich sind gerade die Radpläne interessant, da ich keinen Trainer und auch keine Ahnung von Radtraining habe. Sozusagen Training für Dummies :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.