![]() |
Ich ebenfalls ,, finde es sowieso komisch, dass die keinen Probemonat wie alle anderen haben :confused:
|
Würde mich ebenfalls über einen Gutschein freuen:)
|
Zitat:
|
Zitat:
(Ich muss die Daten in meinem Account eingeben, zum anwerben quasi.) Kann ich aber nur noch einmal machen, zwei sind schon weg. In ein paar Wochen geht das dann wieder. Hier gibt es aber bestimmt noch mehr Trainerroad Nutzer, die das können :confused: Zitat:
Der Account ist dann bis zum Ende der bezahlten Laufzeit aktiv und verlängert sich nicht automatisch. (Zwei Klicks unter Account Informations) Vermutlich verhält sich das beim Probemonat genauso, aber ich weiß es nicht genau. Ich finde den Testzeitraum bei Zwift auch besser gelöst. Wenn Du schon Zwift nutzt und Trainerroad ausprobierst: die zwei lassen sich auch super kombinieren ;) |
Zitat:
Wenn man nur einen Tag Zugang hat, dann kann man die Trainingspläne direkt kopieren und bekommt sie für lau. |
Zitat:
Gibts einen Grund TR zu nutzen, wenn man die Pläne von denen nicht nutzt? Ich hab einen Trainer, bin also an den Online-Sachen nicht interessiert und möchte nur den Workout Creator und die App nutzen. Kann TR da irgendwas besser als Zwift? Da ich keine smarte Rolle aber einen Leistungsmesser habe läuft Zwift meist so nebenher mit, aber ich schau mir aber weder die Gegend noch die anderen Fahrer viel an. Daher wollte ich jetzt mal was testen ohne das Computerspiel-Zeugs. |
Zitat:
Da stand heute übrigens dabei, dass man vor dem Abbuchen des Geldes noch rechtzeitig eine Email als Erinnerung bekommt und dann noch Zeit hat das Abo zu kündigen falls man es vergessen hat oder doch nicht will. Somit find ich es dann in Ordnung. |
Zitat:
Zitat:
Für mich sind gerade die Radpläne interessant, da ich keinen Trainer und auch keine Ahnung von Radtraining habe. Sozusagen Training für Dummies :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |