![]() |
Zitat:
|
Zitat:
DAS bekommt der Lauftrainer mit Sicherheit hin :Peitsche: |
Ich wäre gerne in der 5er Gruppe aber kapier nicht ganz wie ich mich in "die Liste" eintrage? und außerdem suche ich dann auch noch einen Paten :)
|
Zitat:
so trägst Du Dich in die Liste ein:
Ein Pate wird sich schon finden. Freiwillige vor! :Lachen2: |
1. Woche vom Montag 30.10.2017 bis Sonntag 05.11.2017
3 wöchentliche Läufe inklusive Tempoeinheit Teilnehmer, Pate Vicky, Klugschnacker pXpress, Hoppel maksibec, wermagmeinpatesein? 4 wöchentliche Läufe inklusive Tempoeinheit Teilnehmer, Pate Mirko, macoio Uruman,... BieneTVB, Uruman? Hoppel, pXpress Su Bee, Bunte Socke 5 oder mehr wöchentliche Läufe inklusive Tempoeinheit Teilnehmer, Pate Klugschnacker, Vicky iaux, sucht noch nen Partner rausche, iaux???? JensR, vherzo |
1. Woche vom Montag 30.10.2017 bis Sonntag 05.11.2017
3 wöchentliche Läufe inklusive Tempoeinheit Teilnehmer, Pate Vicky, Klugschnacker pXpress, Hoppel maksibec, wermagmeinpatesein? 4 wöchentliche Läufe inklusive Tempoeinheit Teilnehmer, Pate Mirko, macoio BieneTVB, Uruman Hoppel, pXpress Su Bee, Bunte Socke 5 oder mehr wöchentliche Läufe inklusive Tempoeinheit Teilnehmer, Pate Klugschnacker, Vicky iaux, sucht noch nen Partner rausche, iaux???? JensR, vherzo |
Celia, Du bist in der Liste drin. Ich hoffe, das passt für Dich. Wir kennen uns übrigens vom Walchsee und beim Iron-Kids-Triathlon sind wir uns auch schon über den Weg gelaufen.
1. Woche vom Montag 30.10.2017 bis Sonntag 05.11.2017 3 wöchentliche Läufe inklusive Tempoeinheit Teilnehmer, Pate Vicky, Klugschnacker pXpress, Hoppel maksibec, wermagmeinpatesein? 4 wöchentliche Läufe inklusive Tempoeinheit Teilnehmer, Pate Mirko, macoio BieneTVB, Uruman Hoppel, pXpress Su Bee, Bunte Socke 5 oder mehr wöchentliche Läufe inklusive Tempoeinheit Teilnehmer, Pate Klugschnacker, Vicky iaux, sucht noch nen Partner rausche, iaux???? JensR, vherzo Celia, Pmueller69 Pmueller69, Celia @Klugschnacker: Ist Tabata-Training auch eine Tempoeinheit? |
... Murks gemacht ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |