![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Bei meinem Isaac ist der Abstand von HR und Rahmen gerade so im Bereich des Reglements von "Kredtikarte muss durchpassen". Sprich 2-3mm. Da schleif nix auch wenn man mal durch kleinere Steinchenwolken etc durchfährt. Auch die Rahmeninnenseite ist noch vollkommen schadfrei. Ich kann mir aber vorstellen dass das Queen-K ein Felgenkiller ist aufgrund der Position der hinteren Bremse... |
Zitat:
Ui, bei 62 wirds glaube ich echt eng. So lange Beine sind selten :) In der Triathlon war mal ein Test bei dem einer der großen Radkoffer gut abgeschnitten hat in den auch ein 60er Rahmen passt..hast du die Triathlon? Ansonsten forsche ich mal nach... Sorry, aus dem Stehgreif fällt mir der Name des Koffers nicht ein. Ich frag mal nen Kumpel der auch so lang ist wie dessen Koffer heisst ;) |
@ backy
das wäre nett wenn du da mal nachfragst ich bekomme die zwar aber erst seit 3 monaten. Naja so lange beine habe ich im verhältniss ganricht ;) bin halt 202 cm ;) |
Zitat:
Und von Cervélo erwarte ich unabhängig von den technischen/aerodynamischen Qualitäten nu auch keine Knaller. Zitat:
Ggf. auch im Fred bzw. artkel im magazinteil zum Radtransport zu finden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |