![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lap1: Playa Blanca - Macha Blanca - Playa Blanca (rote Runde) Lap2: Playa Blanca - el Golfo - Playa Blanca (weiße Runde) :Huhu: |
Zitat:
das sind eine Runde und dann ein Wendepunkt bei El Golfo. |
Vielen lieben Dank.
Meine Frau hat entschieden, dass ICH dort starten will :Cheese: Ich denke für Frau und Kind wäre dann Playa Blanca besser, kann mir hier jemand ein nettes Hotel empfehlen ? Mein Zwerg ist 6, sollte also auch was für dieses alter was geben. |
Zitat:
Ich find P Blanca irgendwie furchtbar, ist aber eher ne Geschmackssache. |
Da Start und Ziel nun in Playa Blanca sind,bietet es sich natürlich perfekt an ,einfach aus dem Hotel zu gehen und am Start zu sein.
Das Hesperia Playa Dorada ist direkt am Schwimmstart . Ein schönes Hotel mit herrlichem Blick auf Fuertenventura ist das Iberostar Lanzarote Park. Ob Playa Blanca oder Puerto del Carmen ist von der touristischen Seite her egal. Beides Orte des Massentourismus. In Playa Blanca hat man zwei sehr schöne Buchten,ideal für Kinder. Der Termin ist sehr gut vom 70.3 Lanzarote. Mit dem Brückenwochenende spart man etwas Urlaub. Auf jeden fall ein lohnendes Herbst Rennen in Verbindung mit Afterrace hang loose.;) |
So Leute,
Thema ist durch, meiner einer Startet mit Kind und Kegel auf Lanzarote. Jetzt geht es an die Hotelsuche. Habt Ihr mir Empfehlungen ? Princesa Yaiza Suite Hotel H10 Lanzarote Princess Hotel The Volcán Lanzarote Hotel THe Mirador Papagayo Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park Hotel Hesperia Lanzarote Playa Dorada Die Hotels würden ggfs. in Frage kommen, die Einschlägigen Portale habe ich auch schon bemüht. Ggfs. habe ich aber eines Übersehen, bzw. könnt Ihr mir dazu etwas sagen. Danke |
Spielt sonst noch einer aus dem Forum mit dem Gedanken dort zu starten ?
Ich habe mich mit Familie im H10 Lanzarote Princess einquartiert. |
Den Femes Hügel runter im Wettkampf stell ich mir übrigens auch fesch vor... den sollte man vorher mal abfahren, sonst gibt's das Gefühl von nem Bungee Sprung.. bin den vor ner Woche noch rauf...:Lachen2:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:41 Uhr. |