![]() |
Der weitere Vorteil ist: Wenn man am Rad auf den Extensions den Zipp Vuka Alumina Flaschenhalter-halter mit Garmin Halterung hat (https://www.bike24.de/p1138152.html), ist dieser Lezyne Flow eigentlich der einzige, der ohne weitere Modifikation zusammen mit dem Edge 1000 funktioniert.
Denn der Edge 1000 ist recht lang und stößt dann an allen anderen FlaHas, die ich hier so rumliegen habe, an. Der Lezyne hat aber die Schrauben weiter unten am Boden der Flasche. Drum geht das in dem Fall. D.h. an meinem zweiten Triathlonrad hab ich jetzt auch ne super Lösung, da genau an diesem Rad das Zipp Teil mit dem Edge 1000 ist. :cool: :cool: Manchmal ist dieses Forum echt zu was gut. :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie du sagst, kostet fast nix. Ich werd ihn mir mal holen. :) |
braucht von den Hamburger Jungs evtl. noch jemand einen oder zwei von den Lezyne Flaschenhalter "Flow Cage" gr? Könnte zwei zu 12€ bei Übergabe in HH abgeben.
:Huhu: Grüße Thomas |
Zitat:
Wenn dann brauche ich zwei. |
hallo, ich habe die Erfahrung gemacht, was unter besonderen Strassenverhältnissen nicht rausfallen kann, geht auch im Wettkampf hinter dem Sattel schwer aus dem Halter raus. ### eine kleine Kordel am Flaschenhalter befestigt, eine Schlinge etwa 3-4 cm Durchmesser am Ende wird über den Trinknippel gestülpt, vielleicht dann noch die Länge der Kordel korrigiert. damit beste Erfahrungen gemacht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |