![]() |
Zitat:
Aber wenn ich so die LR von Lambda, Slowbuild, KYZR, Aerycs und Leese so vergleiche kommen die Felgen mehr oder weniger aus der gleichen Hütte in Asien. Gehe ich dann richtig in der Annahme das der Quali mit den Naben, Speichen und der Handwerkskunst des jeweiligen Deutschen Anbieter fällt oder steigt?? Preise beginnen bei Slowbuild (800€ ohne Conti) bis Leeze (13xx€ mit Conti) Schwierig schwierig......... bei wem bestelle ich........:confused: |
Danke an alle hier im Thread
Wollte mal Rückmeldung geben welcher LRS es geworden ist. Habe mich für KYZR 88/88 entschieden. Dazu hat mich der sehr offene und kompetente Kontakt mit Stefan von KYZR gefallen. Er hat alle kritischen und sonstige Fragen beantwort - Beratung bekommt schon einmal eine 1++ von mir. Jetzt muss sich der LRS die nächste Zeit beweisen und werde es hier dann kundtun Zu Kaufentscheidung hatte auch der Preis dazu beigetragen und das Leeze nicht auf meine Mails geantwortet hat. Mit Lambda wäre ich vom Gefühl bestimmt auch gut gefahren und Slowbuild ist früh aus der Auswahl geflogen wegen dem schlechten Service der hier oft genannt wurde. |
Berichte mal über den Rundlauf wenn Deine KYZR angekommen sind. Würde mich sehr interessieren. Mechanisch war der Satz den ich mal hatte OK. Trockenbremsen auch.
|
Zitat:
Am Sonntag Frankfurt City auf der OD |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibts bei KYZR Probleme bzgl Rundlauf ? Falls ich doch mal n 80er Satz hole, stehn die bisher weit vorne auf der Liste.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |