triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   Aufzeichnung der HR3-Übertragung am 06.0708 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4237)

psyXL 08.07.2008 09:03

Hi,

wer hat die HR-Übertragung ggf. sogar mit abendlicher Zusammenfassung aufgenommen und ist bereit mir die DVD natürlich gegen ein entsprechendes Entgeld zur Verfügung zu stellen?

War übers Wochenende im Kurzurlaub und habe keine Sekunde sehen können *snief* :-)

Dev 08.07.2008 09:07

Mein Recorder hat NTV aufgenommen :(
Bei wem hat es geklappt? Wäre dankbar für eine Kopie.
Dev

FMMT 08.07.2008 09:22

Zitat:

Zitat von psyXL (Beitrag 108813)
Hi,

wer hat die HR-Übertragung ggf. sogar mit abendlicher Zusammenfassung aufgenommen und ist bereit mir die DVD natürlich gegen ein entsprechendes Entgeld zur Verfügung zu stellen?

War übers Wochenende im Kurzurlaub und habe keine Sekunde sehen können *snief* :-)

Hallo,

sollte die HR Fernsehübertragung und abendliche Zusammenfassung auf DVD-R komplett aufgenommen haben und kann gerne DVD-R verschicken, bräuchte halt irgendwie Eure Adressen.

Matthias

Cruiser 08.07.2008 10:10

Ich habe vor lauter, lauter Aufregung vergessen, die Aufnahme einzustellen :( Sorry.

Matthias, ich schicke dir mal ´ne PN...:Blumen:

Andreas

bottkars 08.07.2008 12:52

Hab Übertragung und ZF auf meinem VDR. MPEG sind 14GB, mach das heute abend mal als DIVX. Bei Interesse einfach mal melden, kriegen wir irgendwie hin....

Wagnerli 08.07.2008 15:12

Zitat:

Zitat von bottkars (Beitrag 108909)
Hab Übertragung und ZF auf meinem VDR. MPEG sind 14GB, mach das heute abend mal als DIVX. Bei Interesse einfach mal melden, kriegen wir irgendwie hin....

Hallo Vereinskollege,

ich habe keine Ahnung,wo von Du da redest,aber ich würde die Übertragung auch gerne sehen.Leonie und ich waren zu sehen als Chris und Chrissie vorbeikamen....wurde uns telefonisch durchgegeben.:Huhu:
Wir bekommen das doch sicher irgendwie hin.

Gruss,
Michelle

hazelman 08.07.2008 16:22

Zitat:

Zitat von bottkars (Beitrag 108909)

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 108978)
Hallo Vereinskollege,

ich habe keine Ahnung,wo von Du da redest,aber ich würde die Übertragung auch gerne sehen.Leonie und ich waren zu sehen als Chris und Chrissie vorbeikamen....wurde uns telefonisch durchgegeben.:Huhu:
Wir bekommen das doch sicher irgendwie hin.

Gruss,
Michelle

ZF = Zusammenfassung
VDR = Videorekorder
MPEG = Moving Picture Experts Group
GB = Gigabyte
DIVX = Digital Video Express

Isses jetz besser? ;)

propellerente 08.07.2008 16:34

@FMMT: Super! Ich sende gleich mal eine PM los.

@Wagnerli: Hi, hi, habe ich auch gedacht. Das Männer immer so kompliziert denken müssen!

@hazelmann: Du bist die Rettung für uns Mädels!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:51 Uhr.