![]() |
Zitat:
Für die Radausfahrt genau das Richtige, aber als Snack in meinem Kühlschrank war das keine gute Alternative: im Vorbeigehen habe ich mir immer einen Kuchen "geangelt" und am Ende des Tages waren wenige im Kühlschrank und viele im Bauch (und langfristig auf den Hüften :( ) |
Zitat:
Ich habe mal die Werte der Zutaten addiert und bin dann so bei ca. 127 Kcal pro 100 gr. gelandet. Aber seeeeehr lecker. Gruß Andreas |
hast du mitgerechnet dass die milch zu einem großen teil verdampft'? die kalorien bleiben, das gewicht geht aber in form von wasser raus
gruss |
Zitat:
Ich werde dann berichten. Andreas |
HI,
also ich kann allen nur zustimmen. Hatte die sogar beim Skifahren auf der Piste mit dabei. Wirklich lecker. Bei meiner letzten Ausfahrt am Sonntag waren diese auch dabei und allen wo ich ein Stück angeboten habe waren auch davon angetan. Und üprigends bin ich auch nicht so der Milchreis fan-eigentlich. ;) Das mit dem großen Top möchte ich auch nur unterstreichen. Wäre bei mir auch beinahe schief gegangen. Gruß |
Hallo zusammen,
Kann mir mal jem. sagen, wie lange sich der Reiskuchen im Kühlschrank (also nicht im Eisfach) hält? |
Zitat:
bis es schimmelt :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Danke fürs Rezept, werde mich am WE mal in die Küche wagen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |