triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Live-Sendung 27.06.2008: IM Germany, Koffein, Eisenmangel, Materialcheck (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4227)

*JO* 27.06.2008 11:14

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 105856)
Ihr könnt ja trotzdem sehr detailliert auf Karte und Höhenprofil eingehen. Der Jo kennt die Runde ja gut.
@Jo: Donnerstag bis Dienstag. Ich weiß aber noch nicht, wann ich wie viel Zeit habe.

ich denke das ist dann aber nicht so gut wie mit Video...

Danksta 27.06.2008 11:18

Aber besser als nix für die nach Informationen lächzenden Massen.
:Lachen2:
Sorry, aber wär das Video denn viel mehr als ein verwackeltes Bild, dass Dich auf dem Rad zeigt, wie Du durch hässliche Dörfer der Wetterau fährst und ständig von Autos überholt wirst?

Ob Video oder Bilder ist eigentlich Wurst. Beides ist nur ein mickriger Ersatz einer Probefahrt und dient nur der Herstellung des Seelenfriedens von taper-geschädigten Trias. ;)

Lecker Nudelsalat 27.06.2008 11:43

Wieso nur auf der LD?

Sollte man doch immer dabei haben. ;)

Gruß strwd

Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 105830)
mich würd beim material mal folgendes interessieren:

wie transportiere ich auf der LD am besten

- reserveschlauch
- patrone
- co 2 adapter
- reifenheber

???

*JO* 27.06.2008 11:48

Zitat:

Zitat von Danksta (Beitrag 105880)
Ob Video oder Bilder

aber wenn ich bilder hätte machen können hätt ich das ein video drehen können...;)

Danksta 27.06.2008 11:50

Bilder von Karten
Bilder von Höhenprofilen

Und Du wirst ja wohl Bilder von einzelnen Streckenabschnitten organisieren können, oder?

Lecker Nudelsalat 27.06.2008 11:50

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von rookie2006 (Beitrag 105830)
mich würd beim material mal folgendes interessieren:

wie transportiere ich auf der LD am besten

- reserveschlauch
- patrone
- co 2 adapter
- reifenheber

???

Hier mal ein Bild von meinem Equipment:

2 Schlauchreifen + Reparaturflasche wo Airchamp+ Ersatzpatrone+Reifenheber+Inbus+Vittoria Pitstop drin sind. :Cheese:

*JO* 27.06.2008 11:58

das problem ist nur das des klebeband rückstände hinterlässt wo steinechen festkleben welche sich dann in den Schlauch bohren udn ZACK wieder platt... ;)

Lecker Nudelsalat 27.06.2008 12:03

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 105896)
das problem ist nur das des klebeband rückstände hinterlässt wo steinechen festkleben welche sich dann in den Schlauch bohren udn ZACK wieder platt... ;)

Guter Tipp,

dann muss ich das Tape wieder abmachen, war auch nur zusätzliche Sicherung, weil letztes Jahr in Hannover (nur mit Riemchen befestigt), hatte sich der Mantel etwas gelöst und hing die ganze Zeit 50cm hinten runter, deshalb die zusätzliche Sicherung. :Cheese:

Gruß strwd

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:38 Uhr.