![]() |
Zitat:
|
Dann hätte Frau Merkel aus "Gastgeberin" aber nicht die Themen bestimmen dürfen, an denen die werten Herren aus USA und Russland bisweilen dann doch nicht teilnehmen. Es wär allerdings sicher amüsant gewesen, welche Themen Trump auf die Tagesordnung gesetzt hätte ... Ja ich weiß, Trump wär in Schottland auch nicht der offzielle Gastgeber gewesen ...
|
Gibt es eigentlich grobe Fahrlässigkeit des Staates gegenüber seinen Bürgern? Ich meine die Situation war ja absehbar. Keiner konnte glauben, dass man die Randalierer im Griff haben würde. Und dann hat man einfach billigend in Kauf gekommen, dass das Eigentum der Bevölkerung zerstört wird.
Da sieht man mal, worauf es den Entscheidern ankommt und was ihnen total egal ist. Die sitzen schließlich gut bewacht warm und trocken und ihr Auto steht garantiert nicht da, wo die Autos brennen. |
Zitat:
Zum Kotzen das Ganze. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hätte nicht damit gerechnet, daß die Polizei den gewaltbereiten Demonstranten so früh nen so guten Grund gibt, Krawall zu machen! Da war das Sicherheitskonzept bei früheren Demos in Hamburg deutlich besser! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |