triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Kleidung am Rad abwerfen ;) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42178)

dasgehtschneller 28.06.2017 12:58

Bei Jacken wird es etwas schwieriger aber Armlinge kann man ja recht gut irgendwo in den Anzug rein stopfen. Im Training ziehe ich sie auch gelegentlich über die Aerobars oder binde sie um den Lenker.
Im Wettkampf könnten flatternde Teile aber vielleicht das eine oder andere Watt kosten.

Alte Socken bei denen man die Zehen wegschneidet eignen sich übrigens gut als Wegwerf-Armlinge ;)

andi123 28.06.2017 15:10

Danke für die vielen Rückmeldungen.

In meinen Einteiler bring ich eben ne Weste nicht rein und selbst bei den Armlingen ist es dann aus mit Riegeln -> daher die Frage.

Von daher, bei schlechtem Wetter Radtrikot. Bei kaltem WEtter am Morgen werden die Armlinge für 10€ einfach in nem Abfalleimer entsorgt.

Trillerpfeife 28.06.2017 15:17

Zitat:

Zitat von andi123 (Beitrag 1312418)
Danke für die vielen Rückmeldungen.

In meinen Einteiler bring ich eben ne Weste nicht rein und selbst bei den Armlingen ist es dann aus mit Riegeln -> daher die Frage.

Von daher, bei schlechtem Wetter Radtrikot. Bei kaltem WEtter am Morgen werden die Armlinge für 10€ einfach in nem Abfalleimer entsorgt.

ist echt dein erster Triathlon. :)

Die Riegel klebt man aufs Oberrohr. Und der Tipp mit dem zweiten Flaschenhalter ist gut.

Aber du machst das schon.

Mirko 28.06.2017 15:40

Das sieht so eklig aus, das könnt ich nicht mehr essen! (Und ich mache beim Essen eigentlich vor nix halt)

Mattes87 28.06.2017 15:53

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1312425)
Das sieht so eklig aus, das könnt ich nicht mehr essen! (Und ich mache beim Essen eigentlich vor nix halt)

Ach quatsch.... Noch paar salzige Schweißtropfen oben drauf und fertig ist der leckere Snack für die Power zwischendurch. :Lachanfall:

PattiRamone 28.06.2017 16:03

Ist das noch aerodynamisch?! :Lachanfall:

Trillerpfeife 28.06.2017 17:03

man kann die Verpackung auch drannlassen. Dann mit Klebeband ankleben. Vorher die Verpackung einreißen damit sie leichter aufgeht.

Harm 28.06.2017 17:29

Zitat:

Zitat von Mirko (Beitrag 1312425)

Hast Du Dir mal Deinen Einteiler vorne nach den ersten beiden Verpflegungsstationen auf der Laufstrecke angeguckt. Das ist viel ekliger und dennoch umarmen Dich die Mädels mit den Medaillien im Ziel dann noch!:Cheese:
Am besten schmecken die Powerbars erst, wenn sie nach den ersten 100km in der Hitze so schön seitlich am Oberrohr runterfliessen.... :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr.