![]() |
@mirko
Ich rechne damit das sebi so um die 31/32 Minuten für die 10km braucht. Bei seinem Sieg 2014 lief er hier 31:40. Gruß |
Zitat:
|
95% der Teilnehmer pendeln die 10k mit dem Rad von T2 zu T1.
|
Grüßt Euch,
bin auch am Wochenende mit der Liga am Start. Ist mein erster Start in Viernheim. Wird bestimmt super! Schwimmen ohne Pelle, das wird gut :Huhu: Viele Grüße, Miki |
Wünsche allen viel Spaß dieses Jahr in Viernheim - hab mich sehr auf den Wettkampf gefreut aber leider letzte Woche in Hanau so am Auge verletzt (Hornhauterosio, großflächig - beim Schwimmen, mit Brille, im Schwimmbad - unfassbar, dazu später mehr), dass ich meinen Start auf nächstes Jahr verschieben muss. :Traurig:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wer ist in Startgruppe 3 und mag mir einen Wasserschatten mit circa 1:35-1:40 Pace machen? Kein Bock selbst navigieren zu müssen! :Cheese: :Blumen: Edit: da das wohl negativ auffällt, das war eigentlich mehr Spass. Ich hatte jetzt nicht wirklich damit gerechnet das sich einer meldet mit: "hier, ich mach dir wasserschatten damit du dann schön erholt aus dem Wasser kommst und mich auf dem Rad abhängst." Ich wollte nur etwas rum blödeln. Ich muss mich wohl mehr zurück halten. |
Zitat:
|
Puuh, es ist schon ein recht frühes Aufstehen...
Ich wünsche allen restlichen Startern einen guten Wettkampf! :Huhu: Gruß Joe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |