![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
![]() Anhang 36979 Ich hatte im vergangenen Herbst beim Kona-Livestream auch das Gefühl, dass Kienle früher schonmal extremer mit mehr Überhöhung gesessen sei und seine Position etwas entschärft hatte. |
Kette sieht so weiß aus? Cermicspeed Röllchen... ich tippe auf UFO-Kette.
Galerie ist Galerie und Praxis ist halt Praxis. Der wird es schon ausprobiert haben. Sitz ja eh weit vorne wenn er normal fährt. Viel Kontakt zum Sattel ist da eh nicht vorhanden. |
Moin männers,
also: in St. George hab ich nicht auf Brownlee getippt & lag daneben... jetzt tue ich es wieder ... einfach aus purer Hoffnung. Alle die was reißen wollen wissen, dass Sie auf dem Rad volles Risiko gehen müssen. Sanders ist motiviert & Murray auch ... Kienle bin ich mir nicht sicher ob er alles in Waagschale wirft, FFM ist nicht mehr so weit weg. Den Micha schreib ich ab... Also mein Podium, Murray, Sanders & Ali in beliebiger Reihenfolge... Sagen wir Murray gewinnt weil es am Ende doch ne Laufentscheidung wird. jan |
Ich sehe AB oder LS vorn.
nur schwer zu sagen wer von Beiden. LS schrieb in seinem Blog, dass er in St. George die zweitschlechteste Radleistung seiner Karriere hingelegt hat: https://lsanderstri.com/ For the first 20 minutes I averaged 360w, and it was a massive struggle. I tried everything to muster up some power, but nothing worked and the average just kept dropping. I knew not long after that the race was going to be with Kienle for second. In a race that I needed to post the best power of my career, I actually posted the second worst average power of my professional career: 333w. My prior second worst being my professional debut at Muskoka 70.3 in 2013 where I averaged 335w. Nun könnte man sagen, er wird mit besseren Beinen auf dem Rad bis nach vorn fahren, dann müsste er gemessen an der Laufleistung von AB in St. George gewinnen. Nun sagt aber AB, dass er eine deutlich bessere Laufform hat als in St. George. "I'm definitely in a lot better running shape" https://www.tri247.com/triathlon-fea...stair-brownlee Es bleibt spannend.... |
Zitat:
Ich hatte jetzt eine Sitzposition wie bei Andersson erwartet und dageben sitzt Murray eigentlich "moderat tief" finde ich. Sieht auf jeden Fall gut aus, wie er drauf sitzt. |
Krass wie der Murray drauf sitzt. V.a. dass er soweit hinter dem Tretlager sitzt. Aber wenn die Strecke brettflach ist, dass braucht er damit (und in anbetracht seiner Gewichtsvorteile) sicher deutlich weniger Watt als andere.
Ich habe trotzdem auf AB getippt. Würde mir Sebi wünschen, alleine der Glaube dazu fehlt mir. Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Laufduell wird zwischen Brownlee und Murray. Aber alles in allem: saugeile Feld, ich freu mich drauf. Und bitte bitte, vernünftiger Livestream, sonst :dresche |
Zitat:
Klar, die Aktion vor ein paar Jahren beim Weltcup, als Stuart Hayes den Gomez verprügelt hat, war unter aller Sau. Aber Richard Varga ist kein Schläger, der von den Brownlees eingesetzt wird, sondern einfach mit Abstand der schnellster Schwimmer im Triathlon, der das Feld komplett von vorne zerlegen kann und damit hinten Lücken reißt, die dann die entsprechenden Radgruppen geben. |
Ich glaube, der Brownlee macht es. Richard Murray hat nicht den Raddruck, den er bräuchte. LS Platz 2.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |