![]() |
Dankeschön und werde ich machen! Und da Canyon was Lieferzeiten angeht ja bekanntlich richtig schnell ist, soll das Gefährt heute schon kommen. :-((
|
mach bitte auch ein paar bilder, ich muss mich leider noch eine woche gedulden :(
|
Standes Du vor der Wahl als Du Dich für Canyon entscheiden hast auch das 9.0 zu nehmen.
Wenn ja was hat Dich dazu gebrachtes 8.0 zu nehmen. Stehe nämlich vor der Entscheidung zwischen den beiden. Beim 9.0 wären halt die Aero LR dabei und die Ultegra und das für einen moderaten Aufpreis in meinen Augen. Beim 8.0 könnte ich die Aero LR von meinen Giant nehmen und mir das ETap Aero Upgrade holen aus der Ersparnis :-) |
Ja, stand auch vor der Wahl zwischen 8.0 und 9.0. Aber ob 105 oder ultegra macht für mich keinen Unterschied. Beides sauber eingestellt funktioniert prächtig. Somit wären die Laufräder der einzige Pluspunkt gewesen. Dem gegenüber stand dann eine ungewisse Lieferung und 700 Euro mehr.
Das war für mich dann keine schwierige Entscheidung mehr. Laufräder werde ich mir andere besorgen und evtl. kommt nächstes Jahr das Update mit der eTap, und bis dahin funktioniert die 105 locker. Das wars, meine Meinung dazu. Kam übrigens gestern wirklich an. Und ich bin über Pfingsten nicht zu Hause :( |
Zitat:
So werde ich es auch machen da mir July/August zu knapp ist vor meinen ersten OD am 06.08.2017 Mal schauen ob die Tage wieder eines in S sofort lieferbar ist. |
So! Mittlerweile ist das Speedmax zusammengebaut und erstmal grob eingestellt. Heute abend gehts das erste mal damit raus ... Bin echt mal gespannt und werde berichten.
|
Zitat:
|
Hallöchen!
Dank des schönen Wetters war ich mittlerweile schon 3 mal auf der Gass mit dem neuen Bike und ich muss sagen es macht echt Spaß. Es ist auf jeden Fall verdammt schnell das Ding, gleichmal beim ersten Ausritt ohne großes Wollen eine neue 40km Bestzeit laut Garmin hingelegt. Jetzt wird es noch eingestellt beim Bikefitter und dann kann die MD kommen. Ich bin von der Möglichkeit das Bike anzupassen und vom Fahrverhalten bisher wirklich absolut zufrieden. Ging alles super problemlos und fix. Also von mir volle Punktzahl! (vielleicht auch Mangels Vergleichsmöglichkeiten ;)) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |