triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Wenn einen Selfies Anderer zu Fall bringen ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41961)

drullse 26.05.2017 15:17

Zitat:

Zitat von Zettel (Beitrag 1306526)
Echt?

Dafür hätte weder die Kraft im Oberkörper noch die Statur zur Einschüchterung!

Viele Grüße,

Genug Adrenalin hilft ungemein... :Cheese:

noam 26.05.2017 15:18

Zitat:

Dafür braucht man weder Kraft noch Statur, sondern nur reichlich Wut im Bauch. Kraft kann einem da aber sicher helfen. Und ich bin ja nun nicht unbedingt der mit der typischen Triathletenstatur. Komme ja ursprünglich vom Schwimmen / Wasserball und bringe daher schon einmal ein wenig Muskelmasse mehr im Oberkörper mit und mache seit ungefähr 4 Jahren beginnend mit Freeletics und nun eher Crossfit/ Weightliftung Kraftsport. Zu dem muss ich zwingend durch meinen Beruf gewisse Grundkenntnisse der Selbstverteidigung / Festnahmetechniken beherrschen.

Ich sag mal so. Ich gehe Auseinandersetzungen grundsätzlich aus dem Weg, aber in so einer Situation wage ich es zu bezweifeln, dass ich in der Lage gewesen wäre meine Emotionen so weit im Griff zu haben, vor allem dann, wenn der Affe von Freund/Bruder noch n lauten machen würde anstatt sich umgehend zu entschuldigen.

schnodo 26.05.2017 15:40

Zitat:

Unbändiger Zorn oder absolute Skrupellosigkeit gleichen locker 30 kg aus. ;)

Matthias75 26.05.2017 16:30

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 1306439)
Ich bin der gleichen Meinung.
Zumindest würde Dir ein Schmerzensgeld zustehen und die dämliche Tussi sollte eine ordentliche Geldstrafe bekommen.
Gute Besserung
Gruß
triduma

Schmerzensgeld auf jeden Fall. Geldstrafe? Ich denke, dass jemand, der sich so über den Sport definiert bzw. in der Öffentlichkeit mit seinem Sport darstellt, ein DQL in der Ergebnisliste, die die Follower auch einsehen können, bzw. eine Wettkampfsperre "wann startest du wieder? Ach gar nicht? Wieso?") mehr weh tut als eine Geldstrafe.

M.

Hippoman 26.05.2017 16:34

Zitat:

Zitat von tandem65 (Beitrag 1306414)
Du warst also am 4 von 9 Hügeln immer noch hinter der Dame.
Da weisst Du ja in Zukunft wie Du solche Situationen vermeiden kannst.;)

Die NoveColli -Strecke bin ich im Rahmen eines TL schon ein paar mal gefahren.
Stets als sogenannte Königsetappe vor der Heimreise am übernächsten Tag...

Als offizielles Rennen nur 1 mal.

In der Regel war es vor 8 Jahren so (eventuell hat sich was geändert...), dass sich die Startnummer bezüglich der Startaufstellung nach der Vorjahrsplatzierung richtete.
Bei mir war es so, dass mich der Hotelbesitzer, der für mich die Anmeldung erledigte, fragte, ob ich eine Startnummer möchte, die es mir ermöglicht, weiter vorne im Starterfeld mein Rennen zu beginnen...
Da ich wußte, dass es vor allem bei den hinteren Startergruppen (:Cheese: ) zu Staus bei den ersten Anstiegen (Polenta,Pieve di Rivaschio) kommt, habe ich das Angebot mit der "Wunschstartnummer" gewählt, bei der ich wahrscheinlich in den Top 20 meiner Ak im Vorjahr hätte sein müssen...

Bei der "Stronzetta" gehe ich mal davon aus, dass sie ebenfalls eine "Wunschstartnummer" hatte, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie, unter gleichen Voraussetzungen , vor "Cube77" auf dem "Barbotto" gewesen wäre...;)

@Cube77
Ich verneige mich vor Deiner Leistung!!!:Blumen:
"Una cosa da pazzi "!!!:cool:

Ich würde den Vorfall dem Veranstalter melden, falls Du es noch nicht getan hast.

Hippoman :cool:

PabT 26.05.2017 18:35

Falls die
Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1306551)
Startnummer

, die mindestens der
Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 1306551)
Veranstalter

erfahren sollte, nicht bekannt ist, könnten wir ja als Team Facebook und Instagram nach dem passenden Foto durchflöhen. :dresche

Cube77 27.05.2017 18:56

Zitat:

Zitat von PabT (Beitrag 1306570)
Falls die , die mindestens der
erfahren sollte, nicht bekannt ist, könnten wir ja als Team Facebook und Instagram nach dem passenden Foto durchflöhen. :dresche

Könnte schwierig werden, da ich mich an ihre Startnummer nicht erinnern kann!
Ich meine mich lediglich zu erinnern, dass sie ein hellgrünes Outfit trug ...

Im Nachhinein wäre es wohl sinnvoll gewesen mich gleich zu beschweren, aber dazu fehlte mir jeglicher Sinn in der Situation :(

Vielleicht schreibe ich doch mal eine Email an den Veranstalter!

Danke für die vielen netten Genesungswünsche :Blumen:

Saluti
Cube

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr.