![]() |
Zitat:
Wenn die Strecken richtig vermessen waren, finde ich sind das sehr sehr schnelle Zeiten. Immerhin sind die 4 Jahre alt und seitdem ist Sanders doch nochmal schneller geworden im Triathlon. Wäre interessant was er heute laufen würde. Andererseits, ist er nicht in seiner Jugend- und High-School-Zeit nicht auch schon gelaufen? Vielleicht sind dann seine Solo-Laufzeiten auch gar nicht so viel schneller als 2013. |
Hier in der "Triathlon preview Show" gibt es übrigens auch eine Episode, die sich ausführlich mit dem bevorstehenden Ironman St.George (und daneben auch den anderen am WE anstehenden Wettkämpfen) beschäftigt.
Habe die Episode gestern abend angehört. Emily Cocks ist selbst Profi-Triathletin und kennt sich ziemlich gut aus, gerade auch mit der US- und Australischen Profi-Szene, die wir hier oft nicht so auf dem Schirm haben. Interessant auch, wie sie sich in dem Podcast über die zu erwartende schlechte mediale Aufbereitung des Rennens ärgert: Es ist höchstwahrscheinlich das stärkste Teilnehmerfeld im Bereich der WTC neben Kona und das 70.3-Debüt eines zweimaligen Olympiasiegers macht St. George noch einmal hochgradig interessant für Medien und Zuschauer und trotzdem wird es wohl keine Live-Video-Übertragung von der Strecke geben. Vielleicht werden wir aber auch noch positiv überrascht und die WTC stellt entgegen ihrer Ankündigung doch noch was auf die Beine. |
Zitat:
AB gewinnt! ;-) |
https://twitter.com/Timboreed/status/849108740699639808
Wurde ja schon angesprochen. Kommt mM nach drauf an, wie Sanders aus dem Wasser kommt... |
Hier gibt's auch einen Countdown:
http://eu.ironman.com/triathlon/cove...#axzz4gHpoY8DG Ich bin unsicher, wie Du auf 20h kommst... |
Zitat:
Ja so kann man das auch sehen. Ich hab für Kinele gestimmt. Ich glaube bei dem kommt diese Saison was. Jedenfalls wird's Jan Frodeno dieses Jahr nicht mehr so leicht haben denke ich. Wegen Kienle, aber auch wegen Sanders. Ich glaube nicht, dass Kienkle 3-4 min auf AB im Wasser verliert. Und ich glaube auch nicht, dass Alistair mehr als 2-3 min auf der Laufstrecke rausholt. Aber das ist alles sehr spekulativ, schließlich weiß keiner so genau wie gut AB wirklich auf dem Rad ist. Und das wird meiner Meinung nach der entscheidende Punkt sein. Ich freu mich schon drauf. Mehr als auf Breaking2 heute morgen. Immerhin ist das ehrlicher Wettkampf Mann gegen Mann. |
"For major race updates and awesome photos follow along on @IRONMANtri on Twitter"
Awesome!!!!:Lachanfall: Die Freundin von Lionel Sanders veröfentlicht immer live videos von ihrem handy von der Strecke auf lionels twitter account. Das war bei oceanside ganz unterhaltsam. Echt ein Trauerspiel, dass es keine vernünftige Live Übertragung gibt. |
Zwei Minuten Rückstand für Kienle, etwas über drei Minuten für Sanders.
Alistair in eine bärenstarken Drei-Mann-Gruppe. Da müsen Kienle und Sanders erst mal mächtig investieren, um aufzuschließen. Bin gespannt, was die ersten 30 Radkilometer bringen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |