![]() |
nene...hier is keine abgeboten.
in dem verlinkten artikel is ja einerseits von den neuen cosmics, andererseits von den neuen rsys die rede...jo meinte daraufhin dass er sich wundere dass es mit den rsys weiter geht worauf ich drullse dann erklärt hab was an denen unter anderem so mies is... hat nix mit den cosmics zu tun seis drum ich geh jetz ne runde drehn, mit geliehenen cosmic carbones, warmfahrn für morgen:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde die Löcher in der Carbonverkleidung immer total panne und dass man neben besonderen speichen auch nen besonderen Nippeldreher benötigt. ich meine, es gibt ja an sich keinen Grund mehr für diese Carbonverkleidung. Andere Hersteller lassen ihre Laufräder bei der UCI homologieren und die sind trotz niedrigerem Felgenprofil aerodynamischer als (bisher) die Cosmic Carbon, weil sie, wie du schon sagst, weniger Speichen haben. So bauen die Franzosen nu also hartnäckig sackschwere "Aero"laufräder für ne Klientel, die diese Verkleidung nicht braucht und die ursprüngliche Zielgruppe bedient sich geschmeidig bei leichteren Laufrädern mit besserer Aerodynamik. Das ist irgendwie schon absurd. |
is zwar bischen off-topic aber weil wirs grad davon haben.
gibts bei den "Neuen" corimas, also die bei denen man das gewebe sieht (seit 2007 glaub ich) wirkliche unterschiede zu den vorgängern oder isses nur die optik? |
Det wees icke nu och nüscht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr. |