![]() |
Zitat:
Gibts da eigentlich nur eine Sorte Kunststoff mit der man alles drucken muss oder kann man wählen? (Also nicht die Farbe sondern Härtegrad, thermische Stabilität, enthaltene Weichmacher und solche Sachen) |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: nach kurzer Überlegung: Druck natürlich nur nach Einzelbestellung mit Angabe des Abstands der Aerobars möglich |
Saupraktische Sache, sowas zu können. Erleichtert manchmal sicher die eine oder andere umständliche Bastelei. :cool:
Und endlich mal wieder was Neues und interessantes zu lesen. |
Wenn sich für bestimmte Teile ein größeres Interesse herausbilden sollte können wir auch über Prototypenformen nachdenken. Ich betreibe eine Kunststoffspritzerei mit Werkzeugbau:)
|
Ich denke, gerade individuelle Teile sind hier die Stärke. Eben wir hier genau auf meinen Aerobar Abstand. Selbiges gilt für die geplanten Teile wie Flaschenhalter, Teilebox, Nummernhalter etc...
Da lohnt sich kaum eine Serienproduktion. Materialien gibts da alles mögliche, von weich über hart, Carbonfill, Nylon und sogar Holzreplika. @ Andreas...lass mir deine email zukommen. |
Ich finde das Thema auch sehr spannend.
Was mir gerade so spontan einfallen würde: Einen Clip, den man auf dem Vorbau aufdrücken könnte und obendrauf dann den Garmin /Polar Tacho draufstecken könnte. Mir gehen diese Gummis für die Halter ziemlich auf den Keks. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da halt wieder das Problem, das man den nur für Vorbau X passend bekommt....eben Einzelfertigung.
Dafür ist wichtig die Halter selbst besser hinzubekommen. Da die aber tricky sind zum drucken arbeite ich gerade daran ( druck ich jetzt seperat vom Clip): http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=14928720 43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:23 Uhr. |