![]() |
Zitat:
mit dem Schrauben habe ich es nicht so. Aber trotzdem dankeschön. LG Anita |
Zitat:
Aber vielleicht ein anderer. Ich habe unlängst ein P3 für einen Bekannten aufgebaut, habe ich für 60€ erledigt. |
Zitat:
Aussagen bei gebrauchten Rädern sind fast so gut wie im Wahlkampf. Fast alle fahren Räder und Laufräder nur bei schönem Wetter und eigentlich gehören sie auch alle der 50kg Freundin, die im Flachland wohnt, keine Rennen fährt, das Material immer sorgsam behandelt und alle Wartungsarbeiten nur vom Fachhändler ausführen hat lassen und die auf nicht mehr als ca. 1000km/Jahr kommt. Soweit der durchschnittliche Verkaufstext. Wenn so Begriffe fallen wie Prinzessin und so... warum verkauft man das geliebte Radl dann wenn es einem so am Herzen klebt. Zu blumige Texte würden mich min. genauso skeptisch werden lassen. Ich kenne zwei Damen, die auch so aufgestellt sind bezgl der Emotionalität zu ihren Rädern. Die würden ihre Räder NIEMALS verkaufen. Detailbilder in hoher Auflösung und eine verbindliche Beschreibung des Verkäufers dürften bei sowas unablässig sein und Ausschlüsse bzgl. der Verbindlichkeit die schon im Angebot stehen (kenne den Text Deines Angebotes nicht, nur falls es so sein sollte) würden mich stutzig machen. Am besten auch mal telefonieren und persönlich anschauen. Meistens sagt das mehr als jedes Internetangebot. |
Zitat:
leider findet sich in meinem Umfeld kein Schrauber. Den Preis habe ich nun auch auf 3.000 € runter bekommen... war wahrscheinlich vorher bereits einkalkuliert. Das Bike wurde von einer österreichischen Triathletin gefahren, die die Qualifikation in 2017 für Hawaii erreicht hat. Auch eine sehr kleine und eher leichte Person. Das Bike steht bei einem Händler, welcher auch ihr Mechaniker war. Ich hatte nachgefragt, wieso sie das Bike verkauft... das ist scheinbar ein wunder Punkt bei ihr gewesen.... von beruflichen und privaten Gründen wurde gesprochen... aber nix näheres erklärt. Gruß Anita |
Zitat:
in meinem Umkreis gibt's leider keine Schrauber... die schrauben lieber an anderen Sachen rum :Lachanfall: Gruß Anita |
Hm, letztes Jahr warst Du noch Anfängerin auf der Sprintdistanz und mit Deinem frischen Rad weitgehend zufrieden.
Darf ich fragen, wofür Du jetzt quasi ein Profi-Rad "brauchst"? |
Zitat:
das ist halt typisch Mensch... man strebt immer nach dem besseren. Und nun ist es so, dass ich mir einen Traum erfüllt. Vernunft ist etwas für Langweiler :Cheese: und oftmals rational nicht zu erklären. Gruß Anita |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |