![]() |
Habe mich schlecht ausgedrückt,
Ist ein lauf im oberen GA 1.....also kein GA2 lauf Hmm ok dann muss ich schauen das ich da etwas umdrehen. Und warum den langen lauf mit vorbelastung? Meinst du ich sollte ne Stunde radln vorher? Danke! |
Sorry unklar ausgedrückt...
Eher mit vorbelastung und leeren KH Speichern in den langen Lauf gehen, als in die Intervalle. Manche machen das auch ganz gezielt vor dem langen Lauf, weil sie hoffen dann die Fettverbrennung besser zu trainieren. Ob das wirklich besser ist kann ich nicht sagen. |
Also ich für meinen Teil finde das weniger gut, gerade bei einem langen Lauf esse ich immer vorher,....weil ich nie weiß was passieren wird. Brauche ja meinen Körper nicht noch mehr quälen als ich eh schon tue xD
Aber bei mir sind die Intervalle halt so eine Sache,....ich mag das Training am Limit nicht so, ich laufe lieber stunden lang ganz locker herum :-) Was meinst du wegen der Regeneration,.....findest du es besser einen Tag pro Woche zu regenerieren oder dann eben alle 4 Wochen eine Woche lang weniger zu machen? Hat das den gleichen Effekt? Hab mir das gestern mal wegen dem Training angeschaut und werde es mal so testen: Montag zügiger GA 1 Lauf Dienstag schwimmen + KAD Rad Intervalle auf der Rolle Mittwoch 1.5 Std Rad Ausfahrt Donnerstag Lauf Intervalle Freitag schwimmen und locker laufen Samstag Langer Lauf Sonntag Lange Rad Einheit Wird so besser klassen denke ich. |
Zitat:
Zitat:
Wenn du so was wie einen Ruhetag einbauen willst, dann böte sich an am Freitag das 'locker laufen' wegzulassen. Nur schwimmen ist fast wie ein Ruhetag. Jetzt warten wir aber erst mal auf dein Feedback nächste Woche :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |