![]() |
[quote=Nobodyknows;1292632]...QUOTE]
Das finde ich einen sehr guten Einwurf. Ich mag Erdogan auch nicht allerdings sollten Werte wie Meinungsfreiheit und Versammlungsfreiheit dabei nicht vernachlässigt werden. Warum begleitet man solche Veranstaltungen nicht und wenn es zu Aussagen kommt, welche nicht mit den deutschen oder europäischen Werten zu vertreten ist, werden solche Veranstaltungen genauer geprüft und ggf. reglementiert. (Wobei hier auch die Gefahr besteht, dass das der Anfang von Ende sein kann.) Ich mag den Spruch "Das muss die Demokratie aushalten" auch nicht. Das ist wie mit der Schraube. Nach fest kommt ab und nach ab viel Arbeit. Die Demokratie ist eine Pflanze die gepflegt werden muss und kein Bürokaktus wo die Leute ihren Kaffee rein kippen. Vielleicht sehe ich das aber auch zu idealistisch. :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hätte kein Problem damit, WENN zB. deutsche Wahlkämpfer in der Türkei die gleichen Rechte hätten. Unterliege ich da fake news oder habe ich das richtig in Erinerung, dass christliche Kirchen in der Türkei gar nicht mehr gebaut werden dürfen?
obwohl wenn ich so drüber nachdenke: ich bin und bleibe dagegen... |
Zitat:
|
Zitat:
Viktor Orbán Jarosław Kaczyński Albert Rösti Kristian Thulesen Dahl Heinz-Christian StrachE Timo Soini Raivis Dzintars Siv Jensen Marine Le Pen Wladimir Schirinowski Jimmie Åkesson Paul Nuttall Geert Wilders Paweł Kukiz Andrej Danko Oleh Ljaschko Miroslav Lidinsky Jean Schoos Nikolaj Barekow Remigijus Žemaitaitis Matteo Salvini Panos Kammenos Putin und Trump zukünftig in Polizeibewachten Hallen auf Privatveranstaltungen? Beim zweiten Deiner Punkte bin ich bei Dir, aber bei dem dritten muss ich Dich doch provokant fragen: Du liesst schon, wie Erdogan mit Gegnern auch in D umgeht und welche Risiken Auslacher tragen? Google mal nach Verfolgung erdogan gegner und öffne Dir selbst die Augen... Wie Herr Erdogan übrigens zu den Christen im Land steht, zeigt dieser Vorgang: https://www.welt.de/politik/ausland/...Europa-ab.html Gruss Thomas |
Zitat:
Sonst wird gerne über geringe Wahlbeteiligung der Kopf geschüttelt. Hier soll es plötzlich geboten sein nicht zu wählen?:confused: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |