![]() |
Zitat:
Und fährst du eigentlich jeden Tag Rad bzw Rolle? Auf Mallorca freue ich mich auch. Ich werde aber (wahrscheinlich) nicht mehr Rad fahren als hier in einer sonnigen, da es Familienferien sind. Felix |
Hallo,
bis jetzt liege ich im Plan. Läuft es so weiter, schaffe ich mein Ziel. Tilly |
Zitat:
Nach der Zeit Umstellung werd ich dann aber nach dem Laufen auch wider draußen fahren könnten. Oder halt erst Rad fahren und dann ein Koppellauf. |
Ich bin bisher auch sehr zufrieden. Läuft alles nach Plan zur Zeit. Wenn ich das durchziehen kann sollte mein Ziel Bronze auf jeden Fall klappen. :)
|
Heute ein bischen spät zur Arbeit losgekommen:( und den Arbeitshobel mit Ketterechts geprügelt
48km in 1:28 nicht schlecht für meine Verhältnisse:Lachen2: Tilly hier ist das geilste Radwetter:Huhu: und ich hab Spätschicht:( |
2/3 der Zeit ist um
|
Zitat:
In Mallorca fuhr ich weniger als geplant. Und da es Familienferien waren, plante ich so schon eher weniger als in einer normalen Woche. Hier mal ein paar Fotos der letzten Wochen: ![]() ![]() ![]() Ich frage mich sowieso einmal mehr, ob die Radchallenge noch Sinn macht, wenn jeder für sich fährt und nicht postet etc. Nur für eine weiteres Trainingslog macht es ja keinen Sinn. Zudem sind wir dieses Jahr sehr wenig Teilnehmer. Und im Gegensatz zur Laufchallenge gibt mir die Radchallenge keine zusätzliche Motivation. Felix |
Zitat:
mich motivieren diese 100Tage schon, wobei ich für die Laufchallenge kein Interesse habe. Ich werde hier weiter mitmachen und hoffe, das es weitergeht. Tilly |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:46 Uhr. |