triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Marathon- und Volksläufe (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=53)
-   -   Zürich Marathon (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=412)

massi 09.09.2008 11:23

Ich wollte eigentlich nächstes Jahr wieder Freiburg machen, aber hier müsste man fast mitmachen. Wird wohl ziemlich einmalig.

Auch wenn die Schweizer "Tradition" neue Autobahnen mit einem Lauf einzuweihen vermutlich im Ausland wieder einiges Kopfschütteln auslöst.....Ich verstehs ja selbst nicht:Cheese:

dude 09.09.2008 13:59

Da seid Ihr - wie so oft vermutet - nicht alleine.

felix__w 09.09.2008 14:03

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 129360)
Auch wenn die Schweizer "Tradition" neue Autobahnen mit einem Lauf einzuweihen vermutlich im Ausland wieder einiges Kopfschütteln auslöst.....Ich verstehs ja selbst nicht:Cheese:

Mein erster Triathlon war der A5-Megaevent. D.h. im 01 fand der Solohurner Triathlon auf der A5 statt kurz bevor sie eröffnet wurde. Man schwamm in der Aare, T1 war auf der Autobahnauffahrt (Solothurn West)und dann fuhr man ein oder zwei mal auf der A5 bis nach Grenchen. Die zweite Wechselzone war dann mitten auf der Autobahn.
Das hat Spass gemacht und ich erinnere mich jetzt oft noch daran wenn ich da durch fahre.

Felix

dude 09.09.2008 14:14

Ist doch mal was anderes!

felix__w 06.01.2009 09:41

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 129118)

Neben dem Marathon gibt es auch kürzere Tunneläufe (10+2.5km) die am Sonntag ins West Fest integriert sind.

Ich werde wahrscheinlich meine Frau am Zürich Marathon begleiten.

Felix

massi 06.01.2009 10:59

Bin auch da.
Werde es aber wohl nicht schaffen deine Frau zu begleiten.....:Cheese:

P.S. Wie hast du den Trainingsmanager so schön in die Signatur hineingekriegt???

felix__w 06.01.2009 14:00

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 176338)
Bin auch da.

Ich laufe wahrscheinlich erst ab dem ersten oder zweiten Tunnelausgang da ich nicht ganz 42km machen will.

Zitat:

Werde es aber wohl nicht schaffen deine Frau zu begleiten.....:Cheese:

Ich hoffe sie glaubt mir und läuft mit dem 3:30 Pacemaker. Sie trainiert nun mit Vicsystem und das Programm sagt dann anhand von Testläufen eine Zeit voraus.
Was hast du für Ziele?

Zitat:

P.S. Wie hast du den Trainingsmanager so schön in die Signatur hineingekriegt???

Trainingmanager: Anzeige in Signaturen (Beta)
Oder kurz gesagt: Bei 'Profil ändern' zuunterst ein Häkchen setzen.

Felix

massi 07.01.2009 09:57

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 176462)
Was hast du für Ziele?

Auch 3:30
Ich werd aber auf die Pacemaker verzichten, da diese meistens eh zu schnell sind und mich mehr verwirren als unterstützen...
Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 176462)
Oder kurz gesagt: Bei 'Profil ändern' zuunterst ein Häkchen setzen.

Danke

massi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:25 Uhr.