![]() |
Zitat:
Wenn man schon darüber nachdenkt, die Lebensqualität der Pflegebedürftigen zu verbessern, dann wäre es z.B. ein besserer Ansatz, ihnen einen gewissen Betrag zur freien Verfügung zu belassen, denn sie dann versaufen, vervögeln oder sonstwie genussbringend einsetzen können - je nach Neigung und körperlicher Fähigkeit. |
Zitat:
Hast du den Klang meiner Stimme gehört, als ich das geschrieben habe? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen ist es sinnvoll zertifizierte SDL zu haben und deren Dienstleistung in einem kontrolliertem Umfeld erbringen zu lassen. |
Zitat:
Auch in dem Kontext des eigentlichen Artikelinhalts: Wer legt das fest, dass einer Anspruch hat? Wie wird das geprüft (Befragung, Online-Umfrage, ....) und wie werden zu Unrecht erschlichene Leistungen sanktioniert? Was Manche für einen geistigen Dünnpfiff von sich geben, sobald ein Mikro in der Nähe ist, kann ich manchmal kaum noch aushalten. Es geht halt auf die Wahl zu und da wird es jetzt echt unerträglich. |
Zitat:
|
Zitat:
Dann gab es aber auch noch Luis Trenker, der wurde "angeblich" mit 92 nochmal Vater, aber man muss nicht alles glauben. Also sollte ich dieses biblische Alter mal erreichen, dann kann ich nicht mal mit Bestimmtheit sagen, wann und wo und wie das Letzte Mal war.:Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |