![]() |
Zitat:
Zitat:
Grüße, Arne |
Zitat:
Aber für mich sind Malto- und Iso-Getränk halt zwei verschiedene Dinge. Ich assoziiere mit Iso eher ein Mineralgetränk und mit Malto halt "Energie!". |
Zitat:
Naja, hast du ja eigentlich schon so weit erklärt. Mit einer Mitteldistanz verhält es sich dann wohl ähnlich wie mit der Langdistanz, richtig? Achja, wie weit habt ihr das denn auf eure persönliche Verträglichkeit getestet? Einfach mal im WK ausprobiert oder eher beim Koppeln oder einer ganz normalen Einheit? 2008 ist meine erst 'ernsthafte' Saison und ich habe letztens erst mit den Gels rumprobiert und im Training war das so weit nie ein Problem. Allerdings hatte ich dann im WK auf der Laufstrecke dann ein schönes Rumschwap-Gefühl im Magen. PS: Ich hoffe das sprengt den Thread nicht. :Gruebeln: |
Naja, der Rechner ist aber ziemlich rudimentär, wenn ich mir Kritik erlauben darf.
Da ist kein Bezug auf das Geschlecht, das Körpergewicht, ... drinnen. Also maximal ein Anhaltspunkt, den man im Training austesten muss ala 1 g KH/kg Körpergewicht. |
Ich habe gestern im Wettkampf (MD Bonn) mal wieder was Neues ausprobiert. Apfelsaftschorle in den Radflaschen und Schokobrötchen von Penny als Verpflegung.
Das war absolut super und mal was ganz anderes als Malto, Iso oder sonstige Plörre und Riegel oder Gels. Hat super gefunzt. ;) PS: Beim nächsten Wettkampf (nächste Woche OD) nehme ich Malzbier mit auf die Reise. Gruß strwd (mit einem Magen ausgestattet, der alles verträgt :Cheese: ) Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Malzbier..der könnte glatt von mir kommen! Ich wollte in Roth bei km30 letztes Jahr am liebsten ne Bratwurst haben. Die Königskombi ist dann Schokobrötchen und Malzbier. Ich teste das mal... |
Sind im Maltorechner eigentlich gehäufte oder gestrichene Teelöffel gemeint?
|
Zitat:
;) Viele Grüße, Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |