![]() |
Zitat:
|
Ich habe auch einen iPod Shuffle, allerdings die wasserdichte Version von waterfi.
Den kann man dann auch beim Schwimmen benutzen. Bei laufen finde ich den Super, da er klein und leicht ist. Ich habe kein Bock auf ein Smartphone irgendwo. |
Zitat:
|
laufe seit rund einem Jahr mit dem Ipod Shuffle und den oben zitierten Bose in ear Sport Kopfhörern; Qualität und Sound sind top. Kabel stört mich nicht, da es mit einem winzigen Clip auch noch an das Laufshirt angeklippt werden kann.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man draußen fährt, hört man die Umgebung nicht mehr gut, also evtl. nur eine Seite einstöpseln. Beim Schwimmen hab ich keinerlei Erfahrung mit gemacht. Liegt aber auch an meiner Schwimmphilosophie. Da gibts keine lockere Einheiten, sondern wird eigentlich immer auf Abgangszeit geballert. |
Zitat:
|
Bei der ganzen Diskussion um Hardware (MP3 Player, Kopfhörer,...) sollte man nicht aus den Augen lassen, wie man die passende Musik auf das betreffende Gerät bringt. Da hat meiner Auffassung nach das Smartphone die Nase ganz weit vorn.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |