triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   [B]226-Hoodie (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40908)

MarcoZH 09.12.2016 07:17

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 1277504)
Tut mir leid, der war geschmacklos. Aber diese Gefuggere, dass alles immer irgendwo noch mieser, noch billiger geht, kekst mich an.
Kauf dir doch nen Edding und mal dir selbst ne 226 auf nen Kittel, den du schon hast!

Mich auch.
Darum habe ich eine Offerte von einem vertrauenswürdigen Hersteller hier um die Ecke geholt, der hier in der Schweiz näht.
Die 50Mücken finde ich dann schon sehr günstig.
Für einen qualitativ hochwertigen Kapuzenpulli (:Lachen2:) zahlt man doch schon locker n'40er oder 50er. Da ist die zusätzliche Arbeit ja fast geschenkt.

Zitat:

Wennst das bejahen kannst, bin ich dabei, sofern der Frack nicht von KIK, Primark oder sonstigen Ausbeutern kommt.

Gemäss des Herstellerlinks gehe ich davon aus, dass der Pulli selber von Russell Atheltic ist.

Dann wären wir ja schon fünf:
Jannjazz (Pulli ?, Schrift ?, Gr. ?)
The man (Pulli ?, Schrift ?, Gr. ?)
Sybenwurz (Pulli ?, Schrift ?, Gr. ?)
TiJoe (Pulli ?, Schrift ?, Gr. ?)
MarcoZH (Pulli grau, Schrift weiss, Gr. M)

Alteisen 09.12.2016 07:56

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1277517)
Mich auch.
Darum habe ich eine Offerte von einem vertrauenswürdigen Hersteller hier um die Ecke geholt, der hier in der Schweiz näht.
Die 50Mücken finde ich dann schon sehr günstig.
Für einen qualitativ hochwertigen Kapuzenpulli (:Lachen2:) zahlt man doch schon locker n'40er oder 50er. Da ist die zusätzliche Arbeit ja fast geschenkt.

Gemäss des Herstellerlinks gehe ich davon aus, dass der Pulli selber von Russell Atheltic ist.

Und der Russell Athletic Pulli wird natürlich nicht in einem Nieriglohn Land hergestellt :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Da empfehle ich noch etwas Recherche.

Campeon 09.12.2016 08:19

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 1277445)
Rechne mal die Strecken eines IM(tm) oder Challenge-LD-Triathlons zusammen.

Ach das sind die km und ich dachte es ist das Kürzel für eine geheime Sekte.:Lachen2:

PattiRamone 09.12.2016 08:23

Zitat:

So, und nu mal ernsthaft: ich nehm an, ein Hoodie ist das, was wir früher 'Kapuzenpullover' genannt haben, oder?
Wennst das bejahen kannst, bin ich dabei, sofern der Frack nicht von KIK, Primark oder sonstigen Ausbeutern kommt.

Dann kannst du Fruit of the Loom und Konsorten auch von der Einkaufsliste streichen und solltest auf FairTrade Shirts achten (z.B. von Continental https://www.continentalclothing.de/)

Einen 226 Pulli hätte ich auch gerne, aber lieber gedruckt :)

mic111 09.12.2016 08:53

Zitat:

Zitat von MarcoZH (Beitrag 1277417)
Bei Challange gabs früher mal einen Hoodie mit grosser 226 drauf genäht, leider jetzt nicht mehr. Hat mir sehr gut gefallen und ein Nicht-Triathlet erkennt die Verbindung dazu nicht.

Habe eine Firma gefunden, die mir den macht.
Mindestbestellmenge 30Stück. Leider brauche ich selber keine 30.

Pulli mit wählbarer Farbe: http://www.sturmberg.ch/basic-collec...sell-man-280/#
Auf der Brust eine grosse 226 aufgenäht. Kein Druck, Farbe ebenfalls wählbar!

Selbstkostenpreis exkl. Versand ~50€.

Natürlich auch andere Sujets (zb 113) machbar, einfach jeweils mind. 30 Stück.

Wer möchte einen?

PS: Meinungen wie "ist doch peinlich" etc dürft ihr durchaus haben.
Und behalten. ;)

Ich bin auch dabei ... Farbe grau, Größe L (ist ja für den Winter... ;-) )
Danke
Micha

sybenwurz 09.12.2016 11:20

Hab ich irgendwo ne Grössentabelle übersehen?

mic111 09.12.2016 11:33

Weiß nicht...
Ich hab kurz nachgeschaut und Größe XS - 3XL gesehen... (Hoodies)
Da es kein Einteiler ist, habe ich mal Gr L genommen ;-)
Hoffe nur, der Aufdruck ist "dezent" also kein pink oder lila oder neongrün...
Aber ich find die Idee halt cool und bin dabei...

Micha

MarcoZH 09.12.2016 14:08

Zitat:

Zitat von Alteisen (Beitrag 1277525)
Und der Russell Athletic Pulli wird natürlich nicht in einem Nieriglohn Land hergestellt :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Da empfehle ich noch etwas Recherche.

Dann darfst du gar kein einziges Kleidungsstück mehr kaufen.
Spielt aber für mich als naive Person eine Rolle ob ich einen Pulli bei Kik für 9.90 kaufe, der gar nicht unter einigermassen anständigen Bedingungen produziert werden kann, oder von einem grossen internationalen Label das sich das im Rampenlicht stehend nicht leisten kann.

Ich wäre sehr happy, wenn diese Art der Diskussion hier nun beendet ist. Ihr könnt sonst einen Fairtrade-Thread aufmachen. Danke.

@Sybi: hab auch meine "Standardgrösse" gewählt.
Kläre ich aber beim Produzenten gerne. Melde mich wieder.

@Mic111: Farbe der Applikation kannst du auch frei wählen. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.