![]() |
Zitat:
Darum habe ich eine Offerte von einem vertrauenswürdigen Hersteller hier um die Ecke geholt, der hier in der Schweiz näht. Die 50Mücken finde ich dann schon sehr günstig. Für einen qualitativ hochwertigen Kapuzenpulli (:Lachen2:) zahlt man doch schon locker n'40er oder 50er. Da ist die zusätzliche Arbeit ja fast geschenkt. Zitat:
Dann wären wir ja schon fünf: Jannjazz (Pulli ?, Schrift ?, Gr. ?) The man (Pulli ?, Schrift ?, Gr. ?) Sybenwurz (Pulli ?, Schrift ?, Gr. ?) TiJoe (Pulli ?, Schrift ?, Gr. ?) MarcoZH (Pulli grau, Schrift weiss, Gr. M) |
Zitat:
Da empfehle ich noch etwas Recherche. |
Zitat:
|
Zitat:
Einen 226 Pulli hätte ich auch gerne, aber lieber gedruckt :) |
Zitat:
Danke Micha |
Hab ich irgendwo ne Grössentabelle übersehen?
|
Weiß nicht...
Ich hab kurz nachgeschaut und Größe XS - 3XL gesehen... (Hoodies) Da es kein Einteiler ist, habe ich mal Gr L genommen ;-) Hoffe nur, der Aufdruck ist "dezent" also kein pink oder lila oder neongrün... Aber ich find die Idee halt cool und bin dabei... Micha |
Zitat:
Spielt aber für mich als naive Person eine Rolle ob ich einen Pulli bei Kik für 9.90 kaufe, der gar nicht unter einigermassen anständigen Bedingungen produziert werden kann, oder von einem grossen internationalen Label das sich das im Rampenlicht stehend nicht leisten kann. Ich wäre sehr happy, wenn diese Art der Diskussion hier nun beendet ist. Ihr könnt sonst einen Fairtrade-Thread aufmachen. Danke. @Sybi: hab auch meine "Standardgrösse" gewählt. Kläre ich aber beim Produzenten gerne. Melde mich wieder. @Mic111: Farbe der Applikation kannst du auch frei wählen. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |