triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Jauch nicht zur ARD! Hurra! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=409)

RatzFatz 12.01.2007 16:05

Zitat:

Zitat von honeyjazz (Beitrag 8641)
stimmt.
aber was würde ihn deiner meinung nach qaulifizieren?

und inwiefern war frau christiansen als ex-stewardess qualifizierter?

Das sie qualifizierter war, habe ich nie geschrieben. Nur wenn man schon neu besetzt, dann muß man ja nicht gleich so tief in die Tasche greifen. Können wir ja gleich die Nachrichten vom Gottschalk machen lassen.

Kerner, Gottschalk, Jauch, Beckmann sind für mich Unterhalter.

Die Maischberger find ich gut. Naja, die fällt ja nun erstmal aus.
Der Plasberg wird es dann ja hoffentlich. Oder wer käme sonst noch in Frage?

Ein Friedmann ist wohl zu heikel.. Das wär mal richtig mutig. Dann wäre da mal richtig was los.

honeyjazz 12.01.2007 16:09

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 8649)
Kerner, Gottschalk, Jauch, Beckmann sind für mich Unterhalter.

da haste irgendwie recht, aber jauch ist der einzige in dieser reihe, dem ich auch eine politische sendung zutrauen würde.

aber die maischberge finde ich auch toll.
(ganz furchtbar hingegen übrigens auch: maybritt illner...)

meggele 12.01.2007 16:12

Zitat:

Ein Friedmann ist wohl zu heikel.. Das wär mal richtig mutig. Dann wäre da mal richtig was los.

Wenn Du wüste Beleidigungen und Herabsetzung des Gesprächspartners als "was los" definierst: ja. Wenn Du Diskussionen erwartest, bei denen was rumkommt: nö.

meg"zum Glück gibt's keinen Guckzwang"gele

meggele 12.01.2007 16:12

Zitat:

Zitat von honeyjazz (Beitrag 8650)
(ganz furchtbar hingegen übrigens auch: maybritt illner...)

Abba ächt :Nee: Gibt's inkompetenteres?

TriSt 12.01.2007 16:49

Zitat:

Der ist wirklich zu heikel, da der imho _nur_ eitel und selbstgefällig rüber kommt. Zudem könnte er in einer Runde nicht allen gleichzeitig uns Gesicht kriechen und würde wohl schon deswegen ablehnen ;-)

Ich habe mal in einer Wahlsendung Plasberg den Westerwelle o.ä. abwürden sehen, als der
zu einer längeren Phrase ausholte - das war schon gut.

TriSt

FuXX 14.01.2007 01:24

Zitat:

Friedmann ist so etwa die ungeeignetste Person die ich mir denken kann. Er ist a) selbst Politiker (wodurch er schonmal rausfliegt) b) so etwa die unsympathischste Person im Fernsehen c) ist er in seiner eigenen Sendung doch immer der größte Krawallmacher gewesen. Der Kerl benimmt sich eigentlich immer daneben, ist im höchstem Maße selbstverliebt und kommt als echtes Arschloch rüber. Er hat immer Recht und andere Meinungen werden nicht zugelassen (oder gar als antisemitisch gebrandmarkt). Der Kerl gehört in Therapie und nicht ins Fernsehen, ich weiß gar nicht wieso der seine Nase da immer noch reinhalten darf.

Paolo Pinkel ist wohl eines der treffendsten aliases ever!

FuXX

Volkeree 14.01.2007 12:01

Ich sehe das alles nicht so kritisch wie ihr. Ob nun mit Jauch eine Unterhaltungssendung oder mit Plasberg ein guter Polit-Talk, mir wäre beides recht.

Nur bloß dieser ....... Friedmann nicht. Den Kerl hat Fuxx wohl sehr gut beschrieben.

Volker

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.