![]() |
Zitat:
Ja das ist zu teuer. Ich habe meinen damals für 50 Dollar plus 10 Dollar Versand bekommen, also gut nen Fuffi in Euro. Und soweit ich weiß waren das keine absoluten Restposten, sondern alle Größen bestellbar. Das müsste Anfang 2016 gewesen sein.. |
Ich weiß nicht wie weit Deine Suche schon ging, aber vielleicht kennst diesen Link noch nicht ...
Salut Cube |
Hab noch einen Endorphin Racer in 46 aufgetan. Eigentlich habe ich Schuhe zwischen 45 und 46. Der Racer fällt aber extrem klein aus. Unter 46,5 oder gar 47 geht gar nichts.
Hätte noch einen 46 (der eigentlich ein 45er ist) zu verkaufen. 85 € inkl. Versand. Ansonsten schick ich ihn zurück. |
Mal wieder den Threat hochholen :Huhu:
Bin grad auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen in die Jahre gekommenen Asics Piranha- den gibt´s ja irgendwie nur mehr hier. Was mich skeptisch werden lässt in Bezug auf den Shop: Nirgendwo ist der Asics Piranha mehr erhältlich, bei sportshoes.com jedoch in allen möglichen Größen. Noch dazu der fast unverschämt gute Preis. Deshalb Frage a) habt ihr Erfahrung mit dem Laden? Facebook-Kommentare sind ja nicht sonderlich berauschend. und noch b) könnt ihr einen ähnlichen Schuh (v.a. in der Gewichtsklasse) empfehlen? Danke euch :) |
Zitat:
Edit: Ich glaube, es war der Zoot Ali´i, den ich auch nirgendwo anders mehr bekommen habe, Zahlung war per PayPal |
Ich habe kurz vor Weihnachten dort den Saucony Type A6 bestellt, den es in meiner Größe auch nirgends mehr gab und den ich unbedingt noch ein zweites Mal haben wollte.
Lief problemlos, Versandkosten waren etwas teurer, dafür der Schuh aber unschlagbar preiswert. |
Letztes Jahr im Herbst dort bestellt.
Null Probleme dabei |
der Shop ist super, habe Ende des Jahres einige Male dort bestellt und hat einwandfrei funktioniert. Auch eine Rücksendung lief problemlos
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:46 Uhr. |