![]() |
Zitat:
Das, oder Wahlweise 800 m Delfin. War beides blöd, trotzdem musste ich zu oft dran glauben:Cheese: |
Alles klar, dann werde ich in Zukunft Lagen ins training einbauen,....
Allerdings Delphin schwimmen,....also das schaffe ich keine 25m obwohl ich ein guter schwimmer bin:Lachanfall: LG |
Zitat:
Selbst ich schaffe 25 m Delphin (zur Not auch 100 m), obwohl ich bestenfalls ein mittelmäßiger Schwimmer bin. Gruß Matthias |
Delphin würd ich auch irgendwann gerne mal schwimmen, hab jetzt aber bei den Keko-Plänen scho ngemerkt, dass da doch noch bissl Bumms in den Armen fehlt (obnwohl ich immer dachte, dass das das einzige ist was da ist^^).
Nächste Jahr solls ja in den Schwimmverein gehen, da können dir mir dann ja sagen ob ich n hoffnungsloser Fall bin oder ob da noch was geht. Allgemein, kann ich zumindest vom Gefühl her sagen, dass das Schwimmen von mehreren Lagen das ganze auch schön kurzweilig macht, und ich es daher definitiv empfehlen kann :Cheese: |
Zitat:
Warum wiederspruch,.....bin einfach erst 2 x delphin oder sowas ähnliches :Lachanfall: geschwommen, 500 m Kraul ich halt in 7:15 min. aber wie gesagt delphin 25 m ,.....ist sicher nur eine übungssache bzw. Technik,...... LG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr. |