![]() |
Sieht gut aus. Ich hätte da aber keine lagerprobleme, da spätestens am nächsten tag weggegessen :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber auch , in unter anderen ,einer Suppe , Auflauf oder Dipp lassen sich gut verarbeiten |
Ich bin da völlig schmerzfrei, bei mir kommt alles in den Kühlschrank, ich kaufe aber auch mehrmals die Woche frisch ein. Obst natürlich nicht :Cheese:
Ansonsten bin ich grad mal auf die Idee einer Gemüsemiete gekommen, das überlege ich jetzt mal fürs Hochbeet, da komme ich über die Terrasse gut ran und ich brauche nur einen Deckel. |
Patinaken-Puree ggf. mit Mohrrübe gemischt. Lecker.
|
Zitat:
Sah allerdings ganz anders aus. Mehr n trockener Sandhaufen im Keller, übertrieben gesagt. Obst wurde eingemacht, Äpfel lagen in nem Regal. Dein Link funzt übrigens nicht, da ist ein http:// am Anfang zuviel. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber kann es sein, dass das so das mehrfache von dem kostet, was man im Laden zahlen würde? Und dafür produziert man noch jede Menge Verpackungsmüll mit der Verschickerei? Wo ist da der tiefere Sinn? (Ja, ich habe gesehen, dass es ungemein das Gewissen beruhigen soll, dass man hier eigentlich wertlosen Müll kauft.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |