triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Frankfurt City Triathlon 2017 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40621)

tangogolf73 01.11.2016 16:03

Die Strecke für die MD ist aber noch nicht bekannt? Oder habe ich hier etwas übersehen?

grokster14 01.11.2016 16:11

MD

Zitat:

Zitat von tangogolf73 (Beitrag 1269452)
Die Strecke für die MD ist aber noch nicht bekannt? Oder habe ich hier etwas übersehen?

Die Radstrecke wird 4x statt 2x gefahren und die Laufrunde ist auch 4x zu Laufen.

tangogolf73 01.11.2016 16:16

Zitat:

Zitat von grokster14 (Beitrag 1269454)
Die Radstrecke wird 4x statt 2x gefahren und die Laufrunde ist auch 4x zu Laufen.

Danke Dir! Dann wird dies meine erste MD werden! Paßt terminlich sehr gut und liegt auch fast direkt vor der Haustür. Wollte erst Berlin meine erste MD machen... jetzt halt in Ffm.

Sikor 03.11.2016 13:52

KSS --> OD
Benni1983 --> OD
wersu--> MD
grokster14-->MD
bauerbusch --> MD
formliquide --> ziemlich sicher MD
Sikor --> OD (noch nicht angemeldet)

Foxi 23.06.2017 18:18

Inzwischen dürfte die Liste der Auch-noch-Anmelder sowie Nachrücker länger geworden sein. Auch ich selbst habe noch einen Startplatz von einem Verletzten ergattern können.
So langsam können wir ja mal sortieren:

Mitteldistanz
wersu
gokster14
bauerbusch
formliquide

Olympische Distanz
Foxi
Sikor (?)

Ich benötige übrigens noch eine Unterkunft für Sa/So.
Hat jemand eine Idee bzw. einen Tip?

Und vielleicht kriegen wir es ja auch hin, uns am Sa Abend zum gemeinsamen KH-Bunkern irgendwo zu verabreden? Wäre doch toll!

CodeGosu 26.06.2017 16:06

Mitteldistanz
wersu
gokster14
bauerbusch
formliquide
CodeGosu

Olympische Distanz
Foxi
Sikor (?)

Ich werde wie üblich vor meinen Rennen dort Campen.

Hafu 26.06.2017 16:35

Mitteldistanz
wersu
gokster14
bauerbusch
formliquide
CodeGosu

Olympische Distanz
Foxi
Sikor (?)
Hafu
Heifu
Frefu

Wird evt. noch Diskussionen geben, wer welches TT und welche Scheibe nimmt (Zwischen Sohnemann und mir) und ich fürchte, dass ich den Kürzeren ziehen werde und auf Vintage-Material zurückgreifen muss.:Maso: ;)

Foxi 26.06.2017 16:47

Mitteldistanz
wersu
gokster14
bauerbusch
formliquide
CodeGosu

Olympische Distanz

Foxi
Sikor (?)
Hafu
Heifu
Frefu

Zitat:

Zitat von Hafu
Wird evt. noch Diskussionen geben, wer welches TT und welche Scheibe nimmt (Zwischen Sohnemann und mir) und ich fürchte, dass ich den Kürzeren ziehen werde und auf Vintage-Material zurückgreifen muss. :Maso: ;)

Hui, DAS nenne ich mal 'ne echt schlagkräftige Konkurrenz! :dresche
Überflüssig, euch zu bitten, mir noch ein kühles Getränk zu reservieren ... Bis ich ankomme, ist jeder Gerstensaft warm... :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.