![]() |
Die Strecke für die MD ist aber noch nicht bekannt? Oder habe ich hier etwas übersehen?
|
MD
Zitat:
Die Radstrecke wird 4x statt 2x gefahren und die Laufrunde ist auch 4x zu Laufen. |
Zitat:
|
KSS --> OD
Benni1983 --> OD wersu--> MD grokster14-->MD bauerbusch --> MD formliquide --> ziemlich sicher MD Sikor --> OD (noch nicht angemeldet) |
Inzwischen dürfte die Liste der Auch-noch-Anmelder sowie Nachrücker länger geworden sein. Auch ich selbst habe noch einen Startplatz von einem Verletzten ergattern können.
So langsam können wir ja mal sortieren: Mitteldistanz wersu gokster14 bauerbusch formliquide Olympische Distanz Foxi Sikor (?) Ich benötige übrigens noch eine Unterkunft für Sa/So. Hat jemand eine Idee bzw. einen Tip? Und vielleicht kriegen wir es ja auch hin, uns am Sa Abend zum gemeinsamen KH-Bunkern irgendwo zu verabreden? Wäre doch toll! |
Mitteldistanz
wersu gokster14 bauerbusch formliquide CodeGosu Olympische Distanz Foxi Sikor (?) Ich werde wie üblich vor meinen Rennen dort Campen. |
Mitteldistanz
wersu gokster14 bauerbusch formliquide CodeGosu Olympische Distanz Foxi Sikor (?) Hafu Heifu Frefu Wird evt. noch Diskussionen geben, wer welches TT und welche Scheibe nimmt (Zwischen Sohnemann und mir) und ich fürchte, dass ich den Kürzeren ziehen werde und auf Vintage-Material zurückgreifen muss.:Maso: ;) |
Mitteldistanz
wersu gokster14 bauerbusch formliquide CodeGosu Olympische Distanz Foxi Sikor (?) Hafu Heifu Frefu Zitat:
Überflüssig, euch zu bitten, mir noch ein kühles Getränk zu reservieren ... Bis ich ankomme, ist jeder Gerstensaft warm... :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |