triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Umfrage zur "Homo-Ehe (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40580)

Trimichi 24.10.2016 06:32

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 1267377)
Sorry, ich dachte, Deine Anfrage von Sonntagmorgen hätte Zeit bis Montag. Ich war heute familienmäßig beschäftigt, plus eine vierstündige Autofahrt plus Training. Mir war nicht bewusst, dass die Umfrage so dringend ist.
:Blumen:

Kein Problem. Da auch ich heute am Montag morgens viel zu tun habe, wollte ich die Umfrage am Sonntag erledigt haben. Sorry auch.
:Blumen:

Nochmalig vielen Dank für die rege Teilnahme. Selbstverständlich darf auch weiterhin abgestimmt werden. Ein diesbezügliches Zeitlimit ist nicht vorgesehen.

VG

Antischwimmer 24.10.2016 08:35

Diese Umfrage finde ich völlig daneben! Darum hab ich gar nicht abgestimmt, auch wenn meine Meinung aus dem Geschriebenen hervor geht. Wir sind in Deutschland und haben das Jahr 2016.

Wer hier allen Ernstes mit mein geantwortet hat, kann ja in den Jemen oder nach Saudi Arabien auswandern wenn euch die Gesetze dort besser gefallen.

Antischwimmer 24.10.2016 08:37

Zitat:

Zitat von eik van dijk (Beitrag 1267292)
Mich würde der Altersdurchschnitt der Nein-Sager interessieren.

Mich deren IQ!

Trimichi 24.10.2016 08:43

Zitat:

Zitat von Antischwimmer (Beitrag 1267396)

Wer hier allen Ernstes mit nein geantwortet hat, kann ja in den Jemen oder nach Saudi Arabien auswandern wenn euch die Gesetze dort besser gefallen.

rechtschreibung bitte beachten; ich habe dich korrigiert, damit dein posting einen sinn ergibt. gruss trimichi

Ansonsten bitte ich um konstruktivere Kritik, zB Vorschläge und Meinungen zur Gestaltung oder dem Starten einer zweiten und differenzierten Umfrage.

Antischwimmer 24.10.2016 09:00

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1267399)

Ansonsten bitte ich um konstruktivere Kritik, zB Vorschläge und Meinungen zur Gestaltung oder dem Starten einer zweiten und differenzierten Umfrage.

Differenzierte Umfrage zu diesem Thema? Eine Umfrage zu einem Thema was selbstverständlich sein sollte?

Eine Umfrage zur Aufklärungsarbeit wäre angebracht!

Das wären so meine Fragen ;)

Wo sind DEINE Nachteile, wenn andere heiraten?

Aus Homosexualität gehen direkt zwar keine Kinder hervor, aber f***st du nie einfach nur weils Spaß macht?

Gegen Adoption, also lieber bei schlagenden Eltern als bei liebevollen Homos?

Warum lebst du in Deutschland wenn du doch die Gesetze und Politik im Jemen besser findest?

Stairway 24.10.2016 09:20

Zitat:

Zitat von Antischwimmer (Beitrag 1267397)
Mich deren IQ!

Was hat das mit IQ zu tun wenn man anderer Meinung ist? Akzeptiere einfach mal das es Menschen gibt die eben eine andere Meinung haben und stelle sie nicht als blöd hin. Nennt man Demokratie, seht auch im Artikel 5 des GG , Meinungsfreiheit. Deswegen sind diese Menschen noch lange nicht dumm.

Übrigens habe ich mit Ja gestimmt.

Trimichi 24.10.2016 09:23

Zitat:

Zitat von Antischwimmer (Beitrag 1267407)

Warum lebst du in Deutschland wenn du doch die Gesetze und Politik im Jemen besser findest?

Der Jemen. Es handelt sich bei Jemen um einen syrischen Flüchtling, den ich bei der Wohnungsuche hier vor Ort nach Kräften und im Rahmen meiner Möglichkeiten supporte (schreibt man auch Yemen, den Vornamen meine ich; bitte ggf. um Korrektur, bin des Arabischen nicht mächtig).

MarcoZH 24.10.2016 11:04

Enthaltung weil: Heiraten ist eh veraltet. Kam aus einer Zeit als Konkubinat verboten war und man keine Absicherung hatte.
Für mich ist darum eine Ehe für Homosexuelle genau gleich unnütz, wie für Hetros.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr.