![]() |
Zitat:
:Blumen: Nochmalig vielen Dank für die rege Teilnahme. Selbstverständlich darf auch weiterhin abgestimmt werden. Ein diesbezügliches Zeitlimit ist nicht vorgesehen. VG |
Diese Umfrage finde ich völlig daneben! Darum hab ich gar nicht abgestimmt, auch wenn meine Meinung aus dem Geschriebenen hervor geht. Wir sind in Deutschland und haben das Jahr 2016.
Wer hier allen Ernstes mit mein geantwortet hat, kann ja in den Jemen oder nach Saudi Arabien auswandern wenn euch die Gesetze dort besser gefallen. |
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten bitte ich um konstruktivere Kritik, zB Vorschläge und Meinungen zur Gestaltung oder dem Starten einer zweiten und differenzierten Umfrage. |
Zitat:
Eine Umfrage zur Aufklärungsarbeit wäre angebracht! Das wären so meine Fragen ;) Wo sind DEINE Nachteile, wenn andere heiraten? Aus Homosexualität gehen direkt zwar keine Kinder hervor, aber f***st du nie einfach nur weils Spaß macht? Gegen Adoption, also lieber bei schlagenden Eltern als bei liebevollen Homos? Warum lebst du in Deutschland wenn du doch die Gesetze und Politik im Jemen besser findest? |
Zitat:
Übrigens habe ich mit Ja gestimmt. |
Zitat:
|
Enthaltung weil: Heiraten ist eh veraltet. Kam aus einer Zeit als Konkubinat verboten war und man keine Absicherung hatte.
Für mich ist darum eine Ehe für Homosexuelle genau gleich unnütz, wie für Hetros. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |