![]() |
WENN es ein beam bike werden sollte bin ich einer der ersten der ordert, no matter what.:Cheese:
|
Zitat:
Aber keine Sorge, auch hier wird die Industrie wie beim Thema 29" schnellstens eine Gattung Räder totmachen, damit der Gewinn weiter fließt. |
Zitat:
Ob man dann unbedingt ein neues braucht, tja das entscheidet der Geldbeutel und evtl die "Lust am Neukauf". Zitat:
Das mit dem 3-rad ist ne persönliche Sache, der lässt an mir ja auch kein gutes Haar, tut aber hier nichts zur Sache. Und das mit dem Klub war als Scherz gemeint. Zitat:
In besagtem IM-HH-Thread habe ich meine Meinung gesagt, mehr nicht, wenn sie mit deiner nicht kompatibel ist, ist das auch nicht mein Problem. Ich diskutiere bei den Themen hier mit, bei denen ich meine, das ich was zu sagen habe, bei vielen anderen halt nicht. Gefällt dir meine Schreibweise nicht, einfach Ignorierfunktion einschalten, fertig. Ist ganz einfach, aber auch dies musst du alleine entscheiden. Ich bin aber nie beleidigend, andere schon. Zitat:
Glaub mir, da gibts genügend Berge hier, bei denen du nur auf der Bremse stehst und glaube mir, ich kann bergab. Einer meiner Radspezis hier war 2 Jahre Profi bei Kelme, der hat mir gezeigt was wie schnell gehen kann. |
@ campeon
ganz ruhig, ich habe nciht gesagt, dass mir dein Stil nicht gefällt, ich habe auch nicht gesagt, dich auf die Ignore-Liste zu setzen und ich habe es auch nicht vor. Nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. :Blumen: |
Zitat:
Na und mein Schreibstil kommt aus einer der rauhesten Ecken in Deutschland und wurde durch mein Höhlendasein nur etwas "verfeinert".:Huhu: |
Zitat:
Ich sehe da das Steuerrohr und die Gabelscheiden...mehr nicht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr. |