![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Huawei Geräte sind echt stark im niedrigen Preissegment. Mir ist beim Smartphonekauf auch nur wichtig gewesen, dass der Preis stimmt und bin daher im Niedrigsegment gelandet. Bin jetzt schon viele Jahre in der Huawei Ascend Reihe unterwegs gewesen. Meist unter 150 Öcken die Geräte und für meine minimalen Anforderungen absolut top. |
Test: Huawei Honor 5c – das beste Smartphone für 199 Euro?
http://www.techstage.de/test/Test-Hu...o-3268724.html |
Zitat:
|
Danke für die vielen Antworten! Das geht ja schneller als so manche Ernährungsdiskussion hier. Naja, nur fast ;)
Zitat:
Zitat:
Was Gutes darf ich zu Android noch sagen: mein altes Xperia Active ist seit seiner Ausmusterung als Smartphone ein wirklich toller Radcomputer: ANT+, jede Menge Speicher, gute App, Karten aller erdenklichen Art… :) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich stand vor kurzem vor einer ähnlichen Entscheidung. Ein weiterer wichtiger Aspekt neben einer guten Kamera war für mich die Größe. Deshalb kamen eigentlich nur noch iPhone 5S/SE und Xperia Z3 Compact in Frage. Aufgrund der besseren Kamera fiel dann die Entscheidung pro Apple und da ich dann möglichst lange den Support in Form von Updates/Sicherheit etc. nutzen möchte ist es letztlich das SE geworden.
Klar, preislich ist man nciht im low-budget Bereicht :( |
Ich hab mich auch für das iPhone SE entschieden. Wenn mein iPhone5 nicht wegen viel zu vieler Stürze auf harten Untergrund so langsam am Ende gewesen wäre, hätte ich auch das noch eine Weile behalten.
Mit dem SE bin ich aber sehr zufrieden. Immer noch schön handlich, deutlich schneller als das iPhone5, super Kamera und die gewohnte Problemlosigkeit die man aus meiner Sicht nur mit iOS kriegt. Der Preis ist für Apple Verhältnisse ebenfalls halbwegs OK, vor allem wenn man vor hat das Ding wieder einige Jahre einzusetzen. Mit Android konnte ich mich nie so richtig anfreunden. Dauernd Abstürze, Akkus die sich innert Stunden selbst entleert haben usw. Mein Android Tablet habe ich deshalb schon bald wieder verschenkt und ein neues iPad gekauft. Nokia und Windows Phone habe ich mal für meine Mutter gekauft und eine Weile ausprobiert. Abgesehen davon dass es einige Apps darauf nicht gibt, war ich davon echt positiv überrascht. Für 50.- hat sie ein voll funktionsfähiges Smartphone gekriegt mit allem was man braucht. Wer ein gutes Phone für wenig Geld sucht, sollte sich mal in der Ecke umschauen. |
Hallo,
bin selber gerade vom 4s zum Motorola G3 (16GB) umgestiegen und mehr als begeistert. 1. Wasserfest 2. Sehr schnell 3. der Preis (150€ bei Amazon) Kamera ist top, Akku hält locker einen Tag, liegt gut in der Hand Hab eine 64 GB Karte reingegeben und alles läuft einwandfrei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:37 Uhr. |