![]() |
Danke für die schnelle Antwort Anlot! Dann scheint der optische Eindruck also nicht zu täuschen.
|
Der Giro wurde bei der Tour ohne Visier getestet.
Allein deswegen ist der Test für die Tonne. Das Visier macht Aero mäßig den Unterschied. Eines stimmt aber: der Giro ist extrem schlecht belüftet. Kann man bei Hitze nur ohne Visier fahren. |
Zitat:
Absolut richtig. Mit Visier eine tolle Sauna. ;-) Zudem hatte ich mit Visier auch das Problem, das ich ständig Zugluft in den Augen hatte. Mit Kontaktlinsen sehr unangenehm. |
Ich führ mal den Tonträger Aeolus ins Feld. Ob er Aeoro technisch etwas bringt weiss ich nicht. Finde ihn aber optisch gut. Und gefühlt jeder Bahnfaherer ist damit gefahren. Selbst die Briten, die ja ihre Vorteile mit viel Geld und ganz vielen Tests heranführen.
Meine Wahl würde auf den fallen.:) |
Hab mir auch vor kurzem den Specialized Evade zugelegt. Passform ist super und von der Belüftung ist er auch ok - bin vor zwei Wochen bei 25 Grad damit bei einem Radmarathon gefahren und hatte keine Probleme mit Hitze - man muss beim Fahren den Kopf etwas gesenkt halten (so wie Peter Sagan:Cheese: ) dann strömt die Luft oben gut ein und zieht über den Kopf. War bei diesem Bewerb ein gutes Gefühl, wenn ich in einer Gruppe fuhr und in der Abfahrt mehr in Aeroposition ging und den Kopf senkte und auf einmal vorne rausrollte. Hätte ich vorher nicht so erwartet und ist meiner Meinung nach zu einem guten Anteil auf den Helm zurückzuführen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da ist nur Cav gestartet für UK. Sogar im Punktefahren Lazer Wasp mit Visier!
Ein Cervelofahrer mit Trek Helm wäre auch ziemlich unwahrscheinlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |