![]() |
Zitat:
Ich freu mich auch. Habe gerade noch den Eurotunnel gebucht, jetzt ist alles komplett, kann los gehen :) |
Zitat:
Zitat:
In Tenby selber sind wir ab Donnerstags. Zitat:
Da es aber nüx kostet, einfach mal Ja angeklickt.:Cheese: Schön das doch noch ein paar dazu gekommen sind. Bin schon mega aufgeregt. Sind zwar noch ein paar Tage, aber seid ihr auch auf der Pastaparty? |
Gibt es denn überhaupt eine Pasta Party? Ich hatte das so verstanden dass dies durch ein Gutschein für die lokalen Restaurants ersetzt wurde.
Wie wären ab Freitag Vormittag voraussichtlich in Tenby :cool: |
Zitat:
Habe bisher noch nichts durchgelesen. Fand das letztes Jahr sehr schön, so zumindest den ein oder anderen Fori mal kennenlernen zu können. Auch das restliche Drumherum fand ich ganz schön. :confused: |
Ja, finde es auch etwas schade. Man sieht sich natürlich dennoch an der WK-Besprechung aber ich fande das gemeinsame Ábendessen auch immer net.
Auch wenn die Pasta in Wales immer noch etwas Luft nach oben hatte :Lachen2: |
Kurze Frage an die Wales Veteranen.
Was fahrt ihr für Laufräder? Die Tage gab es im Slowtwitch Forum einen Thread wo fast alle von 90er LRS abgeraten haben. Ich meine ich eigentlich zu erinnern, dass die eher schnellen Radfahrer auch durchaus "schnelles" Material fahren (vorne hoch/hinten scheibe). |
Wow,
fürs schönste? aber auf alle Fälle spektakulärste Rennen im IM Zirkus ist die Anmeldung immer noch offen !!!! Wenn ich die Bilder von Wales sehe, es ist wie eine Sucht, ein Traum, würde am liebsten gleich noch mal antreten. Zitat:
Die Scheibe war auch 2011 bei Monsterwind (Windböen bis 7Bft) im Rad verbaut , hatte damals nur das unfahrbahre 808 gegen ein CC60 eingetauscht. In den Folgejahren war ich dann immer mit 808 + Scheibe unterwegs. (Wind 4-5Bft) |
Hi lockerbaumeln,
vielen Dank für die Einschätzung. Dann werde ich definitiv meine 88mm Räder fahren. :) Gibt es für die T1 eigentlich noch irgendwelche Tipps die man beachten sollte? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |