triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Olympische Sommerspiel Rio 2016 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=39922)

gollrich 03.08.2016 14:56

dann mal viel Spaß beim "schauen" der Finale des Schwimmen :Huhu:
Zeitplan Finale
Alle Zeiten für CBS angepasst damit sie in der USA zur Primetime laufen... an uns hat keiner gedacht... höchstens das 10km Schwimmen kann man irgendwie anschauen.

Megalodon 03.08.2016 14:56

Zitat:

Zitat von Duafüxin (Beitrag 1243303)
Mit "Nichts bringen" meine ich, dass es noch genug andere gibt die sich das anguggen.

Ja, das stimmt. Wir sind Sportler, wir înteressieren uns für das Thema, wir denken uns unseren Teil, wenn ein kenianischer Wunderläufer die 10km in 25min läuft oder eine 17-jährige chinesische Wunderschwimmerin Fabelzeiten ins Becken prügelt. Andere tun das nicht. Die genießen das was ihnen geboten wird: eine Show. Und die wird im wesentlichen deswegen aufrecht erhalten, weil sehr viele gutes Geld damit verdienen.

Pfeffer und Salz 03.08.2016 15:06

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 1243298)
Ich habe dieses Jahr keinen einzigen online Artikel über die Tdf gelesen. Bei Olympia mach ich's genauso.

dito.

Wer abhängig ist vom HDTV und online, hat's halt schwer und der Bach recht.

Duafüxin 03.08.2016 15:13

Zitat:

Zitat von gollrich (Beitrag 1243311)
dann mal viel Spaß beim "schauen" der Finale des Schwimmen :Huhu:
Zeitplan Finale
Alle Zeiten für CBS angepasst damit sie in der USA zur Primetime laufen... an uns hat keiner gedacht... höchstens das 10km Schwimmen kann man irgendwie anschauen.

OK, zu der Zeit steh ich auf und geh nicht ins Bett ;)
Dafür könnte ich die 10 km nicht guggen, weil ich da arbeite.
Aber ich hör jetzt auch zu guggen, wann was läuft ...

captain hook 03.08.2016 15:21

Das ist doch nicht mehr oder weniger Freakshow wie alles andere was geboten wird. Hier wird ja auch seitenweise über Frau Ryf diskutiert und alle gehen noch zum Triathlon. Andere Veranstaltungen wie zB Fußball haben mindestens ähnliche Qualität in diesem Bereich...

Wofür hat man einen Festplattenrekorder? Ich nehm auf was mich interessiert und schau es mir abends an. :Cheese:

Bike-Felix 03.08.2016 15:25

Gibt's von dem Olympischen Triathlon (M&W) einen Livestream?

rundeer 03.08.2016 15:28

Zitat:

Zitat von captain hook (Beitrag 1243326)
Das ist doch nicht mehr oder weniger Freakshow wie alles andere was geboten wird. Hier wird ja auch seitenweise über Frau Ryf diskutiert und alle gehen noch zum Triathlon. Andere Veranstaltungen wie zB Fußball haben mindestens ähnliche Qualität in diesem Bereich...

Wofür hat man einen Festplattenrekorder? Ich nehm auf was mich interessiert und schau es mir abends an. :Cheese:

Plus 1

neo 03.08.2016 16:10

Hm ... ja ... es gibt genügend gute Gründe Olympia zu boykottieren, aber dann könnte man aus eben diesen Gründen Bundesliga und internationale Fußballturniere bleiben lassen ;) ... Olympische Spiele werd´ ich definitiv schauen. Leichathletik: die Finales auf jeden Fall, je nach Zeitplan auch die Vorentscheidungen. Schwimmen und Rad: auch. Triathlon auf jeden Fall. Evtl. noch Turnen ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr.