![]() |
dann mal viel Spaß beim "schauen" der Finale des Schwimmen :Huhu:
Zeitplan Finale Alle Zeiten für CBS angepasst damit sie in der USA zur Primetime laufen... an uns hat keiner gedacht... höchstens das 10km Schwimmen kann man irgendwie anschauen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wer abhängig ist vom HDTV und online, hat's halt schwer und der Bach recht. |
Zitat:
Dafür könnte ich die 10 km nicht guggen, weil ich da arbeite. Aber ich hör jetzt auch zu guggen, wann was läuft ... |
Das ist doch nicht mehr oder weniger Freakshow wie alles andere was geboten wird. Hier wird ja auch seitenweise über Frau Ryf diskutiert und alle gehen noch zum Triathlon. Andere Veranstaltungen wie zB Fußball haben mindestens ähnliche Qualität in diesem Bereich...
Wofür hat man einen Festplattenrekorder? Ich nehm auf was mich interessiert und schau es mir abends an. :Cheese: |
Gibt's von dem Olympischen Triathlon (M&W) einen Livestream?
|
Zitat:
|
Hm ... ja ... es gibt genügend gute Gründe Olympia zu boykottieren, aber dann könnte man aus eben diesen Gründen Bundesliga und internationale Fußballturniere bleiben lassen ;) ... Olympische Spiele werd´ ich definitiv schauen. Leichathletik: die Finales auf jeden Fall, je nach Zeitplan auch die Vorentscheidungen. Schwimmen und Rad: auch. Triathlon auf jeden Fall. Evtl. noch Turnen ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |