![]() |
Zitat:
|
Heute das erste Mal nach der Challenge bissle "Pfeffer" ins Training gebracht.
Bisher immer locker mitm Radl gerollt oder bissl geplanscht. :-) 10 Min ein 4 KM in 4:20 Pace 5 Min Trabpause 4 KM in 4:20 10 Min aus. Tut schon weh. Aber das Gute, der Schmerz geht auch "schnell" wieder rum. |
Heute Tag 1 :
Einlaufen Zeit: 15 min Tempoläufe 8 x 3 min schnell mit 2 min Trabpause Auslaufen Zeit: 15 min Der Hauptteil klang alles andere als verlockend :Cheese: aber Zähne zusammengebissen und die Brocken runtergeschluckt. Die ersten 4 Mal hat es sogar bissel Spaß gemacht :Lachanfall: Danach kam der Teil mit den Brocken :dresche Aber passt. Jetzt Sofa und chillout. Den Bauch voll mit Pasta und lauwarmem Kuchen :cool: |
Gestern: 7 Kilometer im 7er Pace (Lauf mit Ehefrau). Dann 1 Kilometer in 3:28 :Maso:
Heute: 13 Kilometer/250 Höhenmeter in 5:45 Pace. Selten habe ich mich beim Laufen so gut gefühlt. Morgen: Ruhetag |
Zitat:
|
Hey Tobi!
Ich will hier dann auch Ergebnisse sehen! Plane das Gleiche für Oktober diesen Jahres. Netter, absolut flacher 10km Lauf direkt vor der Haustür. Letztes Jahr bin ich knapp an der sub40 gescheitert. Dieses Jahr soll die Marke auch bei mir fallen. |
Zitat:
|
Zitat:
cool, dir auch viel Erfolg!!! :cool: Klar, werde berichten. Kann aber nix versprechen. Meine Beine fühlen sich echt schwer an, von den harten Einheiten. Bin das schnelle Zeugs definitiv nicht mehr gewohnt. Hoffe das Beste, befürchte aber dass es beim ersten Anlauf nicht klappt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |