![]() |
ich hab auch mal bei einem rad-urlaub veranstalter angefragt, ob der grad gerauchte hat. lest mal bitte folgendes und gebt statements ab:
"wir haben im moment ein kleines S hier - kosten € 120 - es ist ein barellia mit tiagra - 3 x 9 - technisch und optisch - rot-weiß - einwandfrei. Wir könnten bis ende juni noch ein S besorgen - 3 x 9 ultegra - in sehr gutem zustand - schwarz-blau - preis euro 250,00 - oder ein 3 x10 quantec 105 - zum preis von euro 380,00 in schwarz. " außer ultegra, hab ich die sachen noch nie gehört :Traurig: |
so sahen die angebote im frühling 2007 aus, die besagten modellen sind wohl ähnlich: http://www.zypernbike.de/?q=/node/104
|
Zitat:
Das wären 80cm SL und bei 1,68 bleibt da nimmer viel, um den Lenker zu erreichen. Die kleineren 28-Zöller sind aber sehr lang, daher dachte ich an 26". Mit 52cm könntest du aber gerade noch hinkommen;- auch mit 28";- müsstest aber darauf achten, ein kurzes, also mit max.515mm Oberrohrlänge, besser kürzer, zu bekommen. Zitat:
Highend iss natürlich klar anders, aber die Dinger sind besser, als sie sich für nen Profi von der Papierform her lesen und hier gurken viele davon rum, weil die in Ingolstadt scheinbar nen "Werksverkauf" haben. Zitat:
Nach Xenon kommt Mirage, dann Veloce, Centaur, Chorus und schliesslich Record. Bei Shimano wären die entsprechenden Gruppen Sora, Tiagra, 105, Ultegra und Dura Ace, wobei man die Shimanoklamotten an jeder Ecke nachgeschmissen kriegt. Heisst nicht, dasses nicht funktionieren würde, aber Tiagra und sora sind schon arg "bäh". Zitat:
Zypernbike iss ok, wenn dir ein Quantec für 380 mit Ultegra ausgeht, nimm das;- Tiagra muss wirklich nicht sein, Barellia hin, Barellia her. |
Völlig OT aber: hallo Leonie, schön dass es Dich hierher verschlagen hat. :)
Sybenwurz tut nicht nur so - der hat wirklich Ahnung... ;) |
Ja, danke für die Blumen.
Bin nu aber mal übers WE weg inne Heimat. Leider hab ich dort keine Zeit mehr, sonst würd ich bei Zypernbike mal n Schiff für das Frolain klarmachen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
so, war grad beim händler und hab mich verliebt. gebraucht, ultegra komponente, kaum gefahren und RH50. lieft wirklich wesentlich besser als die billigen neuen! 450€, etwas über der schmerzgrenze, aber das war dann irgendwie das richtige. wird nochmal durchgecheckt und schön gemacht (wurde ganz frisch zum ankauf gebracht). am mittwoch hab ichs dann ;-) *froi*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |