![]() |
Hi Joe!
Zitat:
Da ich einen Schwerpunkt auf die Werkstatt lege, macht eine spezielle Ausrichtung auf Rennräder & TT doch recht wenig Sinn. Wie Du hier im Forum beobachten kannst, wird in der Szene ja schon recht gerne selbst geschraubt. Das sieht unter den Alltagsradlern und vor allen Dingen bei den Pedelecs schon ganz anders aus.:Huhu: |
Zitat:
Ist bei Claus in Ratisbona ja genauso (wobei ich mir da jetzt nicht sicher bin, wer sich nach meinem Abgang da drum kümmert). Hab gesehn, dass du Steppenwolf machst. Ist das noch aktuell? Dachte, die wären gründlich weg vom Fenster, nachdem die MIFA noch den endgültigen Todesstoss gab. |
Zitat:
Zitat:
Immerhin waren die 2015er Modelle bis vor 4-6Wochen noch ganz gut lieferbar.:Lachen2: |
Zitat:
Ich muss gestehen, dass ich mit dieser Antwort nicht viel anfangen kann. :confused: Verstehe ich Dich richtig: Wenn Du wolltest, könntest Du zwar TT schrauben, da im Forum viel selber geschraubt wird, willst Du aber nicht? Wäre m. E. eine etwas eigenartige Geschäftsphilosophie, aber mir soll es Recht sein. Joe |
Zitat:
Es ist ermüdend, mit so ner Klientel dauerhaft umzugehn, wohingegen die Trekking-, Alltags- und Reiseradler ne ganz andere Mentailtät mitbringen. Die haben andere Lebensinhalte, als sich den ganzen Tag im Internet rumzutreiben und wenn doch, kreuzense nicht im Laden auf. Es ist daher ein kluger Schachzug, den Laden nicht auf die 'schwierigere Kundschaft' auszurichten, was jedoch nicht ausschliesst, sie nicht dennoch (ordentlicher als manch andere) bedienen zu können. |
Hi Joe,
Zitat:
Die ist eben auch aus den genannten Gründen eben auf Alltagsradler ausgerichtet. Ganz ehrlich ich habe auch keine Ahnung wie ich sie speziell auf Triathleten & Rennräder sinnvoll ausrichten könnte. Unter meinen Alltagsradlerkunden gibt es auch einige Triathleten & Rennradfahrer die auch gerne mit ihren Rennrädern zu mir kommen. Letztendlich egal, ich mache Service an Fahrrädern. Egal welcher Art & wo gekauft. Ich verkaufe meine Arbeitskraft und know how an alle die es gerne möchten. Beste Grüße. Peter |
Was ist den BOC? Ich muss gestehen ich habe die Antwort zunächst auch nicht verstanden...
|
Zitat:
son bikeverramscher. eher nicht für gute qualität bekannt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |